Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Edge 90: Neuester Build des Browsers im Dev Channel verfügbar
Mit Version 90.0.782.0 steht der erste Build von Microsoft Edge 90 im Dev Channel für Entwickler zum Testen bereit. Microsoft spendiert dem auf Chromium basierenden Browser neben den obligatorischen Optimierungen und Fehlerkorrekturen auch Verbesserungen im Bereich der Downloads sowie des „InPrivate“-Modus.
bin seit 1 Monat gewechselt von Chrome. sowohl in der Arbeit als auch Privat. Merke im täglichen Leben nicht wirklich einen Unterschied (außer weniger RAM Nutzung ) , finde es aber toll, wie gut sich der Edge gemausert hat.
Eine Sache, die ich aber einfach nicht verstehe:
Warum in aller Welt, haben die Favoriteneinträge in der Favoritenleiste so riesige Zeilenabstände? Leider nicht einstellbar und hart an der Grenze für mich wieder zu Chrome (oder FF, mal sehen) zu wechseln.
Eine Sache, die ich aber einfach nicht verstehe:
Warum in aller Welt, haben die Favoriteneinträge in der Favoritenleiste so riesige Zeilenabstände? Leider nicht einstellbar und hart an der Grenze für mich wieder zu Chrome (oder FF, mal sehen) zu wechseln.
Richte dich darauf ein, dass in Zukunft alle Anwendungen von MS inkl. Windows so aussehen werden. Das ist Microsofts neues UI Toolkit WinUI3. Menüs
Im Sinne der Vereinheitlichung ist es natürlich eine schöne Sache, wenn alles ein einheitliches Look and Feel hat und jede Anwendung nicht immer wieder unterschiedliche Zeilenabstände aufweist, andererseits kann so natürlich auch weniger auf individuelle Bedürfnisse der Anwendung eingegangen werden.
Im Sinne der Vereinheitlichung ist es natürlich eine schöne Sache, wenn alles ein einheitliches Look and Feel hat und jede Anwendung nicht immer wieder unterschiedliche Zeilenabstände aufweist, andererseits kann so natürlich auch weniger auf individuelle Bedürfnisse der Anwendung eingegangen werden.
Danke für den Hinweis bzgl WinUI3.
Alles schön und gut, aber anscheinend haut bei denen die Gratwanderung zwischen Look&Feel und Usability nicht ganz hin
Es ist doch aktuell schon möglich, oder? Erst zur betroffenen Website navigieren, dann in der URL-Leiste auf das Schloss-Symbol klicken, danach auf Cookies. Da sind alle einzeln aufgelistet und löschbar.
Es ist doch aktuell schon möglich, oder? Erst zur betroffenen Website navigieren, dann in der URL-Leiste auf das Schloss-Symbol klicken, danach auf Cookies. Da sind alle einzeln aufgelistet und löschbar.