O
owned139
Gast
10 ist Binär 2 und 11 wäre 3DarthSpot schrieb:Das ist keine 11, das ist eine römische 2! Wäre nur konsequent, so durcheinander wie MS zählt
Windows II als Nachfolger zu 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 ist Binär 2 und 11 wäre 3DarthSpot schrieb:Das ist keine 11, das ist eine römische 2! Wäre nur konsequent, so durcheinander wie MS zählt
Falls das Update nicht kostenlos ist, dann ist die Frage ob 2025 nur das Ende des Mainstream Supports ist (bedeutet Sicherheitsupdates bis 2030) oder ob das wirklich das komplette Supportende ist. Letzteres wäre doch ein ziemlicher Schock bzw. ein sicherheitstechnischer Supergau, da vor allem im privaten Umfeld sicher niemand ein Upgrade kaufen wird und 90%+ aller PCs, 2020 oder 2021 gekauft wurden (Corona Boom) dann sicher noch im Einsatz sein werden.archiv schrieb:Alles andere wäre ein totales Eigentor für Microsoft.
Aber klar doch.DKK007 schrieb:Wird das Update auf Win11 denn kostenlos sein?
Sonst wäre es schon sehr knapp da 2025 schon den Support einzustellen.
Schließlich dauert der Umstieg auf eine neue Windowsversion in vielen Firmen und Behörden mehrere Jahre.
DarthSpot schrieb:Windows II als Nachfolger zu 10
Quatsch, das neue Windows kommt in zwei Editionen:owned139 schrieb:10 ist Binär 2 und 11 wäre 3
Das war politisch vom Stadtrat so gewollt. Was das sonst noch zwische MS und der Stadt gemauschelt wurde hab ich nicht mitbekommen.Cool Master schrieb:@andr_gin
Genau deswegen sollte man auf Open Source setzen Ich frag mich nach wie vor warum man Linux in München eingestellt hat.
Das kenne ich bisher nur von Battlefield.DarthSpot schrieb:Das ist keine 11, das ist eine römische 2! Wäre nur konsequent, so durcheinander wie MS zählt
Ohne jetzt die Details zu kennen würde ich einfach einmal sagen "weil es nicht zufriedenstellend funktioniert hat" und am Schluss wahrscheinlich alle die Schnauze voll hatten von den Problemen.Cool Master schrieb:@andr_gin
Genau deswegen sollte man auf Open Source setzen Ich frag mich nach wie vor warum man Linux in München eingestellt hat.
Einen Rechner mit Windows braucht man zum zocken! Nein, Linux ist keine Alternative für mich!AudioholicA schrieb:Wozu warten? Die täglichen Windows-News lassen sich auch unter Linux gut lesen...
andr_gin schrieb:Das Hauptproblem in der Praxis ist einfach die zu geringe Verbreitung
andr_gin schrieb:dass man zur gesamten Außenwelt inkompatibel ist
Battlefield 1 als Nachfolger von Battlefied 4.DarthSpot schrieb:Windows II als Nachfolger zu 10
Technisch Gründe gab es keine, aber andere Gründe, die alles entscheidend waren:valnar77 schrieb:Gab keine echten nennenswerten technischen Gründe die dagegen gesprochen hätten auf Linux zu bleiben.
Das ist mir neu. Aber ich glaube nicht das ein paar Mitarbeiter eine representative Quelle ist. Soll nicht heißen das es auf sie nicht zutrifft. Aber ob ich jetzt Outlook oder Thunderbird nutze auf der Arbeit ist mir schnurzpiepegal.NotNerdNotDau schrieb:Sowohl die Mehrheit der Belegschaft, als auch die System-Admins wollten Windows zurückhaben.
Nein, einfach nur nein.GrinderFX schrieb:Das fände ich aber mal sehr sehr sinnvoll
Uuuuh das ist ein böses Omen. Da weißte direkt wie schnell das neue Windows sein wird[...] elf Minuten langes Video veröffentlicht, das die bisher genutzten Windows-Start-Sounds um 4.000 Prozent verlangsamt abspielt.