Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft Event im Stream: Jetzt wird die Zukunft von Windows (11) enthüllt
Dann müssen die Leute ein Modul für 5€ kaufen, oder schlimmstenfalls ein neues Board.
Ich denke das wird jeder verkraften.
Und wahrscheinlich wird Windows 10 über 2025 heraus noch Sicherheitspatches bekommen.
Alles kein Weltuntergang, wenn der Ein oder Andere seine 15 Jahre alte Hardware erneuern muss/kann....
Sorry, ich habe meine Aussage gerade nochmal umformuliert. Meine ursprüngliche Formulierung war missverständlich.
32 Bit Software wird weiterhin genutzt werden können, aber das Betriebsystem selber wird es nur als 64 Bit Version geben.
Liegt das daran, dass ich das aktuelle Windows 10 im BIOS Mode installiert habe? Liegt es daran, dass Secure Boot im BIOS deaktiviert ist? Oder liegt es an TPM 2.0? Das Ratespiel geht los.
Liegt das daran, dass ich das aktuelle Windows 10 im BIOS Mode installiert habe? Liegt es daran, dass Secure Boot im BIOS deaktiviert ist? Oder liegt es an TPM 2.0? Das Ratespiel geht los.
Dazu wird es doch im Anschluss an den gerade laufenden Termin schnell Infos geben - sei es eine offizielle Checkliste oder die zusammengetragenen Ergebnisse der weltweiten "Community"-Tests.
Ich denke, neben TPM 2.0 ist UEFI-Install Pflicht. Wenn schon Haare abschneiden, dann ringsherum und nicht nur auf einer Seite.
Auf recht vielen Bürorechnern wird sicherlich noch ein 32 Bit Windows laufen. Viele von diesen haben doch nicht mehr als 4 Gbyte RAM.
Privat genutzte Rechner haben oftmals eine bessere RAM-Ausstattung.
Für Office & Co. reichen 32 Bit und 4 GByte RAM doch aus.
Der lebte MS. Der war mit MS verbunden wie der Steve mit Apple. Das ist was anderes, der konnte Leute mitreißen. Das können die neuen nicht mehr und die Präsentationen waren nie so schlecht wie heute
Naja TPM zwang ist für mich ein KO Kriterium. Es soll zwar der Sicherheit dienlich sein. Microsoft könnte es aber zu weiteren Gängelungen nutzen. Aktuell würde Windows 11 damit auch nur auf meinem Deskmini laufen... Das ist keine Nutzerfreundliche Entwicklung.
Windows 11 brings you closer to what you love.
Nicht wirklich
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein neues Brett wird nicht reichen. @Popey900
Fuer viele bedeutet es auch einen neuen Prozessor und neuen RAM.
Ich hab hier Einige (auch Schulen) da werkeln CPU der2/3. Generation und DDR3. Und nein es ist kein Geld da die Technik einfach mal neu zu kaufen. Module fuer 5 Euronen kannst Du knicken weil gar kein Konnektor.
Anyway.
Einfach abwarten, wie das am Ende wirklich ausgeht mit TPM.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.