-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt
@toni77
Weil die Qualität so gut war wird das Projekt eingestellt? Dann kommt ein Projekt eigentlich erst Recht und erst Recht als F2P. Da zahlen die Nutzer viel regelmäßiger als bei einem Vollpreisspiel Nur weil es keine offizielle Begründung gibt, ist nicht gleich alles möglich.
Weil die Qualität so gut war wird das Projekt eingestellt? Dann kommt ein Projekt eigentlich erst Recht und erst Recht als F2P. Da zahlen die Nutzer viel regelmäßiger als bei einem Vollpreisspiel Nur weil es keine offizielle Begründung gibt, ist nicht gleich alles möglich.
Was für eine Blamage für Microsoft, alter Schwede... Erst diese absolut lächerliche Veröffentlichung von Gears of War Remake, das nicht nur bloß einen modifizierten DX9 Code von 2006 verwendet, sondern scheiße aussieht und läuft. Und jetzt stellen sie ihren zweiten DX12 Titel ein...
Führen DX12 ein aber sind nicht in der Lage Spiele dafür zu veröffentlichen
Führen DX12 ein aber sind nicht in der Lage Spiele dafür zu veröffentlichen
norfen
Lt. Commander
zeedy schrieb:Was für eine Blamage für Microsoft, alter. (...) Führen DX12 ein aber sind nicht in der Lage Spiele dafür zu veröffentlichen
Wieso ist denn Microsoft dafür verantwortlich, wie viele DX12 Titel erscheinen. Sie stellen die Basis, wer will, setzt es ein.
Zum Thema: Passt schon. Habe auch an der Beta teilgenommen und war nicht sonderlich begeistert. Es war noch weit entfernt von fertig und wirkte alles andere als "free" to play
luda schrieb:Soviel zum DX12 Vorzeigetitel. War der nicht fast fertig?
DX12 und CROSSPLAY zwischen xbox one und windows 10.
ich schmeiß mich weg
PsychoPC
Banned
Vielleicht hört MS wirklich mehr auf die Meinungen der potentiellen Kunden
Nicht wirklich sieht man ja an Win8 / Win 10
aber naja wer weiß warum die 2 Spiele eingestampft werden? Mir solls recht sein ruhig mehr einstellen.
PsychoPC schrieb:Nicht wirklich sieht man ja an Win8 / Win 10
warum nicht wirklich? Jetzt bringen sie immer mehr Xbox Spiele auf den PC, ich finde schon dass sich da ein Wandel abzeichnet. Win8 waren noch andere Manager.
Zuletzt bearbeitet:
(x)
Lagerhaus_Jonny
Lieutenant
Vielleicht ist auch mittelfristig einfach kein gefestigter Markt für einen Neuankömmling in Sicht.
WoW Legions steht vor der Tür (oder ist schon da?), Black Desert ist in Europa und den USA gestartet, noch dazu kommen viele von diesen MOBAs jetzt auf den Markt und ziehen damit ebenfalls Online-Multiplayer Spieler ab.
Dann doch lieber die Notbremse ziehen.
WoW Legions steht vor der Tür (oder ist schon da?), Black Desert ist in Europa und den USA gestartet, noch dazu kommen viele von diesen MOBAs jetzt auf den Markt und ziehen damit ebenfalls Online-Multiplayer Spieler ab.
Dann doch lieber die Notbremse ziehen.
Sawubi schrieb:Würde man ein vernünftiges Fable entwickeln dann würde ich es auch spielen wollen.
Microsoft wird jawohl besser wissen was du spielen willst und was nicht.
M
Moriendor
Gast
Microsoft haben es halt drauf!
Tulol
Vice Admiral
Was hat Lionhead denn überhaupt anständiges zustande gebracht?Mighty X schrieb:Lionhead hat doch schon lange nichts anständiges mehr produziert. Gibt schlimmeres.
T
toni77
Gast
Dann steigt doch alle auf Linux um wenn ihr so unzufrieden seid mit Microsoft. Oder steamOS und da finden dann auf einmal alle MS wieder prima... Oder sucht euch mal ein echtes hobby!
Cat Toaster
Captain
Hersteller- und Markenanbetung sind keine richtigen Hobbies? Dann bist Du hier aber im falschen Forum.
T
toni77
Gast
Ist doch aber wahr!
Fire'fly
Captain
Im Gegensatz zu vielen Anderen hier habe ich Fable Legends schon angespielt und es hatte durchaus Potential. Ich bin mir nur nicht sicher ob es bei der großen Konkurrenz sich hätte durchsetzen können. Schade trotzdem, hatte mir das sogar schon auf der Gamescom angeschaut.
Trotzdem Respekt dafür, aber evtl. ist das Piratenspiel von Rare der große Wurf und Vorzeigetitel für Microsofts Crossplay.
Trotzdem Respekt dafür, aber evtl. ist das Piratenspiel von Rare der große Wurf und Vorzeigetitel für Microsofts Crossplay.
ssj3rd
Banned
norfen schrieb:Wieso ist denn Microsoft dafür verantwortlich, wie viele DX12 Titel erscheinen. Sie stellen die Basis, wer will, setzt es ein.
Zum Thema: Passt schon. Habe auch an der Beta teilgenommen und war nicht sonderlich begeistert. Es war noch weit entfernt von fertig und wirkte alles andere als "free" to play
Bitte lies doch noch mal den zitierten Beitrag und dann scharf nachdenken.
Dein Kommentar passt ja nun gar nicht zu seinem ...
Free to Play sollte endlich aussterben, birgt nichts potentiell gutes meiner Meinung nach.
( Spieler erwartet kostenlosen Content, trotzdem soll die Qualität stimmen etc, der Markt ist groß. Entwickler will Geld verdienen, es aber als kostenlos vermarkten als Lockvogel, Mitarbeiter wollen essen usw. Ein Teufelskreis)
Entwickelt gute Spiele und die Spieler würdigen so etwas.
Zuletzt bearbeitet: