Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt
Eigentlich sollte das Online-Rollenspiel Fable Legends noch in diesem Jahr auf Basis eines Free-to-Play-Modells die Cross-Play-Möglichkeiten von Xbox One und Windows-10-PCs demonstrieren. Daraus wird jedoch nichts: Ohne größere Vorwarnung hat Microsoft das Spiel zusammen mit dem Shooter Project Knoxville eingestampft.
Wenn die Entwickler so fähig sind, kann man nur hoffen das sie eine Anstellung in einem neuen Studio erhalten und an aussichtsreichen Projekten arbeiten können. Lionhead hat doch schon lange nichts anständiges mehr produziert. Gibt schlimmeres.
nachdem ich das Video gesehn hab kann ich mir vorstellen warums eingestellt wurde.
grafik geil, rest Fehlanzeige.
wenn die alte irgend so nen wirbelkram macht, wird der Bildschirm hell und man sieht garnix mehr.
Ich hatte an der Closed Beta (Xbox One) teilgenommen und hab das Spiel nach 5 Tagen wieder von der Festplatte gehauen.
Das Spiel war selbst für eine Beta kaum spielbar. Ich habe ständig Bugs Reporten müssen.
Die haben definitiv die ganzen Bugs nicht in den Griff bekommen.
Deswegen, stimmt die Aussage im Artikel das die Qualität einfach schlecht war.
Dazu waren die Preise in den InGame Store extrem hoch. Das hätte eh ein Shitstorm gegeben.
Es könnte ja auch sein dass die arbeiten so überzeugt haben dass man das Material nicht für einen free2play rausschmeißen wollte...
Letzten endes bleiben alles nur Mutmaßungen solange MS sich in Schweigen hüllt...