Sun_set_1
Captain
catch 22 schrieb:„Anspruch“ steht immer in Relation zu etwas.
Den Punkt nehme ich an. Hätte eher von "Wunsch" schreiben sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
catch 22 schrieb:„Anspruch“ steht immer in Relation zu etwas.
Also ich werde zumindest mal auf dem unfertigen BER versuchen zu landen und den damit quasi einweihen.CrustiCroc schrieb:Die BER Jokes haben so nen Bart...
Prepar3D verfolgt ja einen etwas anderen Ansatz und die haben denke ich eine recht kleine aber dafür ggf. treue Community, die denen jetzt nicht gleich komplett abspringen wird. Die Entwickler von X-Plane sollten jetzt wohl auch langsam mal was an ihrer grottigen Engine machen und dem Sim nen Update verpassen (Irgendwas meine ich da auch mal gehört zu haben). Ob die dann aber mit MSFS mitkommen, wage ich auch zu bezweifeln... Aber hey, die haben es auch 14 Jahre lang nicht geschafft die Zielgruppe komplett für sich zu gewinnen und von FSX abzuziehen, da hat man es dann auch nicht viel besser verdient... Flugsimulation macht ja jetzt so nen großen Sprung, weil X-Plane imho die letzten Jahre einfach nicht viel gemacht hat.zweitnick schrieb:Wenn die Sim tatsächlich hält was die Vorschau verspricht dann wars das wohl sowohl für Prepar3D als auch für X-Plane.
Ja, zumindest kommt es auch für die X-Box heraus und lässt sich also wohl auch mit Controller steuern. So immens schwer kann das also nicht sein.IBMlover schrieb:Ist das Spiel auch was für Laien/Einsteiger, die keine Ahnung davon haben?
Lässt sich auch mit Maus und Tastatur steuern.IBMlover schrieb:Lässt sich das gut nur mit Maus und Tastatur steuern? Oder sind spezielle Eingabegeräte pflicht?
Nimm einfach den Game Pass für einen Monat.IBMlover schrieb:Da das Spiel aber ziemlich teuer ist
Gute Idee, danke!Aphelon schrieb:Nimm einfach den Game Pass für einen Monat.
Die Empfehlungen wurden heraus gegeben (April), bevor 2004 verfügbar war.deo schrieb:Windows 10 (1909) wird empfohlen. MS vertraut ihrem neusten Featureupdate also selbst nicht.
Was redest du da für einen Stuss? Das Gebotene ist super. Klar der Einstiegspreis ist auf den ersten Blick recht hoch, aber du bekommst 30 qualitativ hochwertige Flugzeuge, da ist auch für jeden etwas dabei. Wenn ein Flieger den du unbedingt haben musst nicht dabei ist, wird dir die Gelegenheit geboten diesen später über den Shop zukaufen.Sun_set_1 schrieb:Jo, es gibt genau 1 Flugzeug vom größten Flugzeughersteller der Welt.
2 Flugzeuge vom zweitgrößten Flugzeughersteller. Militär fehlt komplett, der Rest Kleinmaschinen.
Cool, da kann man zukünftig ja mit ganzen zwei verschiedenen Flugzeugen die Welt umrunden. Da, wie auch vom Rest schon festgestellt, die anderen dafür schlicht nicht ausreichen. Außer man macht ne Manoufakis Insel-Hopping Aktion übern Teich.
einfach auf 30 fps limitieren. alles andere ruckelt zu oft und beim fliegen reichts rausRumguffeln schrieb:da bin ich mal auf die benchmarks gespannt
das game soll ja sehr fordernd sein![]()
Nunja... selbst hier würde ich nicht mit 30 FPS spielen wollen. Dann kann ich auch direkt zur Konsole greifen..bvbdragon schrieb:einfach auf 30 fps limitieren. alles andere ruckelt zu oft und beim fliegen reichts raus
Was für ein lächerlicher Vergleich...Slaigrin schrieb:Ist halt Abzocke, man muss ja irgendwie die für diese Sparte zu hohen Entwicklungskosten auf die wenigen zahlenden Nutzer abwälzen.
Andere Software (ich nenne es jetzt mal Software, weil ja hier gern auf dem Unterschied zwischen Spiel und Simulation rumgeritten wird) wird auch über viele Jahre supportet. GTA Online wird es jetzt sogar auf die dritte Konsolengeneration schaffen und da gibt es immer noch kostenlose Contentpatches. Ja, es gibt da natürlich Mikrotransaktionen, aber man kann alles auch ingame erspielen.
DocWindows schrieb:2 vernünftige Add-On Flugzeuge für X-Plane oder Prepar3D kosten schon 120 Euro. Du hast anscheinend keine Ahnung von den üblichen Preisen in diesem Gebiet.
Syrato schrieb:@cc0dykid ist bei einigen Spiel schon lange so, dass 16Gb nicht mehr reichen. Anno 1800 braucht auch 19Gb ^^
@Mickey Cohen wenn es dich so kalt lässt, dann kommentier es auch nicht! Warum hast du den Artikel überhaupt angeklickt?
Das reicht und fällt nicht groß auf. Du fliegst doch nicht Mach3 im Tiefflug!snickii schrieb:Nunja... selbst hier würde ich nicht mit 30 FPS spielen wollen. Dann kann ich auch direkt zur Konsole greifen..
Darfst Du doch, es macht bloß keinen Sinn, anderen mitzuteilen, das man nichts mitzuteilen hat!Mickey Cohen schrieb:warum darf ich das nicht sagen?
Sagt alles über den Rest deines Beitrags aus.jk1895 schrieb:P3D und der FSX hatte die gefühlt bessere Flug"physik" mit ihren Tabellen (als nicht-Pilot).