jk1895 schrieb:
Was redest du da für einen Stuss?
conaly schrieb:
Du hast vermutlich keine Ahnung,
Blackland schrieb:
Wo ist Dein persönliches Problem?
domian schrieb:
Dein Beitrag ist irgendwie ziemlich unqualifiziert.
Ne, also ernsthaft. Ich habe keine Ahnung wieso der MS Flight Community seit jeher nachgesagt wird, auf jegliche Kritik mit absoluten Beißreflexen zu antworten.
Entschuldigt bitte. MS Flight-Simulator ist die absolute Krönung, der Start wirkt hervorragend vorbereitet und man hat direkt das ganze Ökosystem an Entwicklern und Dritt-Entwicklern eingebunden und zum Start perfekt verfügbar gesetzt. So, dass zum Start eigentlich restlos alles perfekt läuft.
Weiterhin ist die Technik Flughäfen aus Satellitenbildern 3D zu modellieren unglaublich genial. Hätte doch nur Google sowas doch mal entwickelt!
Und dann noch diese Streaming-Engine, die benötigte Daten live nach lädt und somit auch die lokalen Recheneinheiten weniger belastet. Unglaublich genial. Das sollte mal jemand MMO Entwicklern erzählen, dass man Landschaften und große PvP Gebiete theoretisch streamen kann.
Und bitte entschuldigt meine Kritik, die sich prinzipiell nur darauf bezog, dass ich mir bei der Entwicklungszeit von mehreren Jahren, ein größeres Ökosystem zum Start um die Sim herum gewünscht hätte und weiterhin Schade finde, dass MS den Blickpunkt ausschließlich auf moderne, zivile, Maschinen legt.
Das ist wirklich eine absolut dumme und inkompetente Sichtweise von mir. Und eine Meinung, die ich anscheinend auch nicht haben darf.
Und dann die Entwickler, die vllt auch mal andere Bereiche schon rechtzeitig moddeliert hätten können (Kampfjets, historische Flugzeuge uvm) offenbar nicht rechtzeitig genug eingebunden hat, so dass diese Produkte zumindest mal vereinzelt bei Start vorzufinden geworden wären.
Wie konnte ich nur solch Frevel an Gotteslästerung betreiben. I'm sorry.
Das alles ist absolut unmöglich. Und, dass andere Entwickler zB immer wieder schaffen, dass bereits bei Start unglaublich viel Community und Dritt-Material vorliegt, dadurch dass sie Dritt-Entwickler und Community frühzeitig mit einbinden, grenz natürlich an purer Magie und ist im Falle eines Flugsimulator gar unmöglich.
Weil, der ist ja komplex. Da geht das einfach nicht.