https://fselite.net/news/pmdg-devel...opment-update-ng3-in-msfs-777-update-and-more
An sich den letzten Abschnitt zum MSFS lesen!
An sich den letzten Abschnitt zum MSFS lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jk1895 schrieb:Du hast halt absolut keine Ahnung von dem neuen Sim, sonst würdest nicht so viel Mist hier verzapfen. Echt schauderhaft.
Quelle: https://forum.pmdg.com/forum/main-f...pmdg-s-view-of-msfs-and-the-future-of-simmingSome Final Thoughts:
I have been asked a few times “do you like the platform?” The answer is definitely yes. I don’t think it is quite ready for our products at release time, but this is changing literally by the day, and our own internal development is gaining speed.
ein 0815 Rechner muss ja auch nicht die zweit höchsten Einstellungen packendomian schrieb:Nö! Woher nimmst du deine Weisheit? Bin seit Januar Tester und FS 2020 wird auf nem 08/15 definitiv nicht vernünftig laufen.
In WQHD bringt es in den zweithöchsten Einstellungen mit Single Monitor Setup mein System sehr ins Schwitzen. Vorwiegend die Grafikkarte
schau mal vlt hilft dir das..Chris007 schrieb:ein 0815 Rechner muss ja auch nicht die zweit höchsten Einstellungen packen![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kenne die Videos zu FS2020 alle.. sowie die benchmark leaks aus reddit.tripleseven777 schrieb:schau mal vlt hilft dir das..
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
dein verlinktes Video gibt mir doch im übrigen rechts loltripleseven777 schrieb:schau mal vlt hilft dir das..
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Na klar und damit sind wir dann auch 1x die Runde rum. Ja ja, der Glaube kann Berge versetzen.Chris007 schrieb:Glaub mir einfach
Also alles im allen kein Problem auf 0815 Rechnern.
Chris007 schrieb:Also alles im allen kein Problem auf 0815 Rechnern. 1080p und mittlere Settings.. fertig..
margeorg schrieb:"... fliegen lernen ..." ist als Begriff in diesem Zusammenhang leider sehr ungenau. Wofür sich ein Computer Flugsimulator wie der MSFS hervorragend eigent ist, die Prinzipen und Verfahren des Fliegens zu erlernen und zu verstehen. Also die einzelnen Phasen eines Fluges kennenzulernen, zu erfassen was in der jeweiligen Phase zu tun ist und ein Gefühl dafür zu bekommen, was im Cockpit zu machen ist. Wenn es darum geht die STEUERUNG eines Flugzeugs zu erfühlen/erfliegen, dafür ist der Simulator nicht geeignet, den er gibt dir kein echtes Feedback über die Welt, in der du das Flugzeug bewegst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
läuft ja gut mit ein 2080 Super.squadric schrieb:
Kettensäge CH schrieb:Ich würde dieses Gefühl für das Richtige in der Realität aber auch anderswo sehen, z.B. kann man für Rennspiele auch mit Lenkrad, Pedalen usw. ein Cockpit nachbauen, aber selbst mit der Nachbildung fehlt das physische Gefühl des echten Autos auf der Strasse letztendlich.
Wenn man solch eine Simulation spielen möchte, kann man auch diesen lächerlichen Preis zahlen.Melchior schrieb:Gibts irgendwo gute Angebote, um paar Euro zu sparen? Besonders die Premium.
jk1895 schrieb:Es geht beim einer Flugsimulation in erster Linie um das FLIEGEN und nicht ums Knöpfchen drücken. So wie bei einem Rennspiel es ums Autofahren geht. Oder beschweren sich die Leute da auch, weil sie in Project Cars (oder sonst wo) nicht ihr Auto selber starten können?
abbonier den Game Pass - wenn du es nicht besonders lange spielen willst, kommst du da günstiger weg.Melchior schrieb:Gibts irgendwo gute Angebote, um paar Euro zu sparen? Besonders die Premium.
THX
Das ist mal der schlechteste Autovergleich ever.jk1895 schrieb:Es geht beim einer Flugsimulation in erster Linie um das FLIEGEN und nicht ums Knöpfchen drücken. So wie bei einem Rennspiel es ums Autofahren geht. Oder beschweren sich die Leute da auch, weil sie in Project Cars (oder sonst wo) nicht ihr Auto selber starten können?
er hat es nicht mit einem Auto verglichen sondern mit einem Rennspiel, also wo man z.B. ein Formel 1 Wagen fährt. Da steigt man in echt auch nicht einfach ein und fährt los. Eine 747 kann der Pilot allein startklar machen, aber ich würde gerne mal sehen, wie ein F1 Fahrer alleine seine Karre fürs Rennen fertig macht.. never ^^Aphelon schrieb:Und gerade wenn man eine 747 fliegen will, gehört eben der Start und die Vorbereitung darauf wirklich dazu. Das kannst du nicht ernsthaft mit einem Auto vergleichen. Zumal ein Autorennen etwas kompetitives ist, wo sich eben bei der Fahrt entscheidet, ob man gewinnt, oder verliert.