ichnunwieder schrieb:
die Eurofighter Typhoon ist mit Abstand das mieseste addon für den MSFS ever.
Was ich schon in meinem ersten Post im Thread geschrieben habe.
ichnunwieder schrieb:
"die DC Designs F-15 Eagle so konzipiert, dass sie für alle Benutzer zugänglich ist, ohne dass ein intensives Studium erforderlich ist.” Übersetzt heißt das eher, das man auf Systemtiefe verzichtet hat."
Halt kein study level aircraft. Na und? Solange die Leute dran Spaß haben ist es doch in Ordnung. Seiner Natur als Militärjet geschuldet hat eine F-15 nunmal unzählig mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten IRL als z.B. ein Cessna 172. Muss man die haarklein abbilden bevor man das DLC anbieten darf? Oder reicht es nicht vielleicht auch wenn die wichtigen Funktionen drin sind und man dies eben, wie in diesem Fall, auch so darlegt?
ichnunwieder schrieb:
der MSFS wurde von Microsoft ausdrücklich nie als Military Sim/Game konzipiert. wer sowas will findet da in DCS etc. sicherlich die geeignetere Platform.
Weil Lesen anscheinend so schwer ist zitier ich mich nochmal selbst für dich:
Gnah schrieb:
Und da sind durchaus auch Überschallmaschinen dabei, weil die nunmal auch gerne von Leuten durch unsere Welt geflogen werden, auch ohne funktionierende Waffen. DCS ist in Sachen Kartenmaterial in keinster Weise mit MSFS zu vergleichen.
Militärmaschinen machen Spaß zu fliegen auch ohne dass es Peng macht. Und während DCS einige sehr gut umgesetzte Maschinen hat ist die Welt, durch die man sie fliegen kann, vergleichsweise klein und hässlich. In MSFS steht mir die ganze Welt als Spielplatz zur Verfügung, warum soll ich das nicht nutzen wollen?
ichnunwieder schrieb:
Das überwiegende Gros der user will General Aviation, Business Jets sowie Airliner.
Ich glaube du verwechselst gerade "Was ich will" mit "was alle wollen". Außer natürlich du kennst repräsentative Umfragen unter der Playerbase, die mir entgangen sind. Wenn dem nicht so ist beschränk dich doch bitte darauf nur für dich selbst zu sprechen. So wie ich es auch tu: Ich möchte Transportmaschinen, ich möchte Oldtimer, und ja, ich möchte Militärmaschinen sehen. Ein Autopilot z.B. geht mir am Allerwertesten vorbei, Passagier spielen ödet ich an. Ich weiß nur dass z.B. die MB-339 bei der Community wohl recht gut ankommt, obwohl sie ein böser, böser Militärjet ist. Zumindest lese ich überall nur überwiegend Positives drüber.
Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht was du mit deinen Posts mitteilen willst? Dass alle nur das gut finden und unterstützen sollen, was dir genehm ist? So liest es sich jedenfalls aktuell.