@Gnah
Stimme Dir durchaus zu.
Wenn ich weiter reingezoomt hätte, wären die Sat-Fotos trotzdem top gewesen (siehe Freiheitsstatue), Flughöhe spielt also in diesem Fall keine Rolle.
Ich wollte eine Übersicht zeigen, was mittlerweile geht und möglich wäre.
Auch habe ich nirgendwo geschrieben, dass die Microsoft BING Daten schlecht wären, sie sind nicht so aktuell wie die Google Daten, aber sicherlich nicht schlecht.
Ich nehme für Orthos auch eine Mischung von Bing und Google Daten.
Habe mir Nordindien gerade mal mit
Airspaces angeschaut.
Also bei mir ist auch Nordindien qualitativ sehr gut.
Mach halt mal eine klare Ansage, wo genau in Nordindien die Satellitenaufnahmen schlecht sind.
Indien ist bekanntlich groß.
Dem MSFS2020 fehlt es noch an Simulationstiefe, vor allem was IFR und Airliner angeht, aber bald werden ja hoffentlich gute Flugzeuge erscheinen.
VFR-Piloten werden heute schon sehr gut bedient.
PMDG hat ja am Freitag die DC-6 veröffentlicht, das ist ein erster Schritt, in die richtige Richtung, es tut sich also was.
Wer
heute Abend um 20:15 Uhr Lust hat, kann bei youtube in einem DC-6 Livestream zuschauen.
Dann testet ein Berufspilot die neue PMDG Maschine.
Ich sehe im MSFS2020 zukünftig ebenfalls großes Potenzial, aber der bessere PC-Flugsimulator ist meiner Meinung nach weiterhin XP11 mit Payware Flugzeug Add-ons und mit Orthos, sich auch der X-Plane grafisch sehr realistisch aus. Da muss er sich nicht hinter dem FS2020 verstecken.
Ich habe beide Sims im regelmäßigen Einsatz.
Gruß