snickii
Mit was fliegst du denn? Honeycomb?Butters86 schrieb:48,4GB... So zweieinhalb Stunden müsst Ihr mein Gespamme noch aushalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was fliegst du denn? Honeycomb?Butters86 schrieb:48,4GB... So zweieinhalb Stunden müsst Ihr mein Gespamme noch aushalten.
Danke für die Info, dann muss ich es mir wohl nicht kaufen.Wischbob schrieb:Ich bin schon etwas geflogen...
Folgendes kann man festhalten - mit Maus und Tastatur ist es nicht spielbar
snickii schrieb:Mit was fliegst du denn? Honeycomb?
Wischbob schrieb:Ist momentan reduziert Könnt auch bei Saturn zuschlagen
Hast du schon andere Sims gespielt? Hast du schon solch aufwendige Spiele am Releaseday gespielt?WebBeat84 schrieb:Gibt es hier überhaupt irgendjemanden bei dem es Läuft ohne x-mal hin und her basteln zu müssen?
Genau so ein Getrolle und Geheule will hier niemand lesen: Für 1 Euro testen und dann beschweren, wenn am Releasetag (wo alle Game-Pass Nutzer + zusätzliche Käufer auch den DL nutzen) nicht innerhalb kürzester Zeit das "teuer erkaufte Spielerlebnis" zur Verfügung steht!WebBeat84 schrieb:Alles in allem MEHR ALS SCHLECHT! Beta 0.00001 Status!
Und sowas von einem Studio wie Microsoft, und einem Spiel wie dieses. ECHT ARM!
Am Geld für die Entwicklung kann es nicht gelegen haben.
Die können froh sein, dass ich nur den GamePass für 1€ für ein Monat zum Test gekauft habe... MEHR IST ES AUCH NICHT WERT! Selbst der 1€ ist schon zu viel für die Umstände die ich bisher damit hatte.