Ich meine... @WebBeat84 hat ja nicht unrecht. Ich verstehe auch nicht, wieso man den Preload nicht schon ein paar Tage vorher anbietet um die Serverlast zu verringern und ein paar Bugs im Launcher ausfindig zu machen. Weiß nicht, wieso man das alles auf einen Tag zusammenlegen muss um dann noch viel mehr Stress beim Bugfixen zu haben - also Installation und Spiel selbst auf einmal.
Vielleicht gibt's dafür Gründe. Vielleicht ist's doof.
Sieht auf jeden Fall unglücklich aus.
Aber jeder halbwegs erfahrene PC-Spieler erwartet doch das mittlerweile, oder?
Ich persönlich bin froh, wenn ich's heute nach 4 Stunden Bluescreen-Bekämpfung und weiteren 5 Stunden Download noch irgendwann starten kann und vielleicht ein paar Stündchen bei mittelmäßigen FPS und ohne viele Abstürze fliegen kann. Und das für 120 Euro, nicht 1 Euro. Aber die Erwartungshaltung ist natürlich jedem selbst überlassen.
Edit: Noch 10GB...
Vielleicht gibt's dafür Gründe. Vielleicht ist's doof.
Sieht auf jeden Fall unglücklich aus.
Aber jeder halbwegs erfahrene PC-Spieler erwartet doch das mittlerweile, oder?
Ich persönlich bin froh, wenn ich's heute nach 4 Stunden Bluescreen-Bekämpfung und weiteren 5 Stunden Download noch irgendwann starten kann und vielleicht ein paar Stündchen bei mittelmäßigen FPS und ohne viele Abstürze fliegen kann. Und das für 120 Euro, nicht 1 Euro. Aber die Erwartungshaltung ist natürlich jedem selbst überlassen.
Edit: Noch 10GB...