tripleseven777
Cadet 4th Year
installierst du das immer wieder neu oder startest du das spiel neu ? hab so oft neugestartet aber immer wieder bleibt der balken stehen. Die 96gb wurde schon geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WebBeat84 schrieb:Ich meine nicht den langsamen Download! Hab NIE von dem Download geredet! Ich rede vom Downloader, also das es INGAME ist, dass er jede Datei einzeln lädt und dann entpackt, anstatt erst alles zu laden und danach zu entpacken oder beim laden der nächsten Datei die vorherige entpackt usw.
Ich rede auch vom Menü, von der Bedienung des Menüs, und vorallem vom fehlerhaften bedienen und Tastenanweisungen wenn man ein X-BOX Controller benutzt, da werden manchmal immernoch Tastaturtasten angezeigt und manchmal Controller Tasten. Sowas DARF NICHT SEIN! Nicht bei 120€, nicht bei einem Hersteller wie MS, nicht bei einem Spiel wie Fligh Simulator.
Egal, nach dem Probemonat GamePass für 1€ werde ich das Spiel nie wieder Spielen, gut dass ich für den 1€ auch noch andere Spiele ausprobieren kann....
Ich weiß nicht, warum Du besserwisserisch darauf rumreitest, denn das sehen ausnahmslos ALLE so.WebBeat84 schrieb:"Anders lässt sich der spieleigene Installer gar nicht bezeichnen, der in Sachen Langsamkeit ...."
DANKE CB, dass Ihr es auch so seht wie ich!
WebBeat84 schrieb:zumal nicht abstellbarer Musik kaum zu überbieten ist.
Dae schrieb:Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen ?