Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich nutze den Thrustmaster Warthog Throttle sowie den Honeycomb Yoke. Wenn ich zb mit der CJ4 fliege dann spielen viele LEDs verrückt und blinken wild. Ich kann auch beim drücken der leds nix machen da nix reagiert. Sobald ich aber den Msfs ohne Geräte starte geht alles so wie es sein muss was kann das sein?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab
PaladinX
Captain
PMDG hat seinen ersten FS20 Release mal weit in das Jahr 2021 verschoben. Der FS20 ist einfach noch meilenweit von dem entfernt, was du für ernsthafte Airliner-Simulation benötigst und was PMDG erwartet at. Wenn das mal keine Klatsche für Asobo ist.
Ich schau immer mal wieder rein, leider ist es aktuell nur ein besserer Screenshot Simulator.
Naja, Geduld haben.
https://forum.pmdg.com/forum/main-f...4-26sep20-let-s-get-down-to-business-shall-we
Ich schau immer mal wieder rein, leider ist es aktuell nur ein besserer Screenshot Simulator.
Naja, Geduld haben.
https://forum.pmdg.com/forum/main-f...4-26sep20-let-s-get-down-to-business-shall-we
Gsonz
Lt. Commander
So krass würde ich das nicht sehen, der A320 hat durch das Freeware-Projekt A32NX schon sehr viele neue Funktionen und Vebesserungen bekommen. Natürlich hat das Spiel noch andere Probleme aber so gravierend finde ich die auch wieder nicht.PaladinX schrieb:leider ist es aktuell nur ein besserer Screenshot Simulator.
Vindoriel
Admiral
Geht es Euch auch so, dass wenn man im Flug abspeichert, den Flug später wieder lädt (z.B. weil man weg musste), dass dann der Approach weg ist? Der Flughafen bleibt als letzter Wegpunkt, nur halt in der Luft und nicht am Boden.
Hatte ich gestern auf meinem Flug nach Warschau (EPWA glaube ich). Auch kam dann keine Ansage wie "Sie befinden sich 30 Meilen westlich...", was das Anflugverfahren einleitet.
Edit: War IFR, meine bisherigen Flüge waren kurz genug für eine Session.
Hatte ich gestern auf meinem Flug nach Warschau (EPWA glaube ich). Auch kam dann keine Ansage wie "Sie befinden sich 30 Meilen westlich...", was das Anflugverfahren einleitet.
Edit: War IFR, meine bisherigen Flüge waren kurz genug für eine Session.
Zuletzt bearbeitet:
Blackland
Commodore
Heutiger Patch und World-Update nach Aktualisierung über MS-Store (ca. 670 MB) je nach Version wieder unterschiedlich von rund 7,4 - 9,3 GB:
"The main app update is approx 661 MB and the downloadable content when you run the sim is approx 8.78GB Note the size of the update depends on the version of the game you have purchased. Don’t be alarmed if the update is smaller."
How to get the Japan Update:
"The main app update is approx 661 MB and the downloadable content when you run the sim is approx 8.78GB Note the size of the update depends on the version of the game you have purchased. Don’t be alarmed if the update is smaller."
How to get the Japan Update:
- Log into the Microsoft Store or Steam and check for updates for Microsoft Flight Simulator. Make sure you install the latest update (1.9.3).
- After you launch the sim, you can press ALT+ENTER and look at your title bar to check to make sure you have the latest version.
- An automatic update around ~9 GB will begin to complete the 1.9.3 installation.
- Once MSFS is updated (v1.9.3.0), visit the Marketplace to download the Japan content bundle
Gsonz
Lt. Commander
Habs auch schon heruntergeladen. Beim A320neo hat man wohl auch die APU-Probleme gefixt, das Problem mit den Displays die zufällig ausgehen ist immernoch bei den known bugs dabei. Aber das ist dank dem A32NX Update sowieso egal
Bin mal kurz über Teile von Japan geflogen, sieht schon gut aus muss ich sagen.
Bin mal kurz über Teile von Japan geflogen, sieht schon gut aus muss ich sagen.
Blackland
Commodore
Leider einiges schief gegangen, was vorher funktionierte, siehe VFR-Map. Ist ja nun nicht so unwichtig.
Ansonsten gefällt Japan, das Update ging diesmal auch sehr gut und schnell.
He He, dazu dann aus dem M$-Forum:
"Hello, i am from Germany! And in Germany we say: You goes me animaly on the Cookie with your V-Key!"
Ansonsten gefällt Japan, das Update ging diesmal auch sehr gut und schnell.
He He, dazu dann aus dem M$-Forum:
"Hello, i am from Germany! And in Germany we say: You goes me animaly on the Cookie with your V-Key!"
Zuletzt bearbeitet:
I
Informer
Gast
Crash to Desktop bei Bushtrips nach dem Landen, bevor der "Leg completed" Screen kommen soll.
Edit: Neben der Landbahn zum stehen kommen und dann auf die Landebahn taxi'en ist der Trick. Der Bug tritt laut reddit nur bei GTX 10xx Karten auf, wurde wohl auch schon mal zwischendurch gefixt und ist nunwieder da.
Edit: Neben der Landbahn zum stehen kommen und dann auf die Landebahn taxi'en ist der Trick. Der Bug tritt laut reddit nur bei GTX 10xx Karten auf, wurde wohl auch schon mal zwischendurch gefixt und ist nunwieder da.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PaladinX
Captain
Als VFR Map ist sowieso "Little Nav Map" zu empfehlen, damit bringt man dann auch während des Fluges mal ein paar Frequenzen in Erfahrung.
Eine der jahrelangen Ärgernisse in FSX/P3D war die viel zu kleine Ingame-Map...und das haben sie im Jahre 2020 mit der jetzt verfügbaren Map nicht unbedingt besser gemacht. Die is zwar grösser, aber leider fast nutzlos.
Oh mann ich kann mein Kopp net so viel schütteln sonst fällt er mir ab...
Eine der jahrelangen Ärgernisse in FSX/P3D war die viel zu kleine Ingame-Map...und das haben sie im Jahre 2020 mit der jetzt verfügbaren Map nicht unbedingt besser gemacht. Die is zwar grösser, aber leider fast nutzlos.
Oh mann ich kann mein Kopp net so viel schütteln sonst fällt er mir ab...
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Hat jemand von euch die A320 Mod nach dem Update ausprobiert? Da geht bei mir gar nichts mehr...
Gsonz
Lt. Commander
@Schnitzel99 Einmal habe ich es probiert, allerdings nicht von cold and dark sondern im "fertigen" Zustand auf der Startbahn. Da waren die Displays dann alle aus, ich konnte nur komplett ohne Instrumente fliegen.
ligulem
Lt. Junior Grade
Habe ich bei Reddit auch gefunden. Hat nichts gebracht. Zudem habe ich alle Logitech-Hintergrundprogramme deaktiviert und sogar den Gamecontroller (habe leider noch keinen HOTAS) weggenommen und versucht, nur mit Maus/Tastatur zu fliegen. Nach dem Start (ca. nach 5 Min.) schmiert mir unterdessen die Kiste auf den Desktop ab. Immer kurz vor dem Absturz spielt die "Sichtsteuerung" verrückt. Also ich kann dann nicht mehr richtig wählen, was ich wann sehen will (Cockpit, Aussenansicht, etc.).
Zudem scheint es mit der Benutzung der VFR-Karte zusammenzuhängen. Immer wenn ich die benutze, schmiert das Spiel über kurz oder lang ab.
Zudem scheint es mit der Benutzung der VFR-Karte zusammenzuhängen. Immer wenn ich die benutze, schmiert das Spiel über kurz oder lang ab.
I
Informer
Gast
Diese Bushtrips /Wildnissflüge haben es mir echt angetan, sofern kein GPS zur Verfügung steht (damit aktuell eigentlich nur die kalifornische Sierra Nevada). Navbook, Kompas, VFR-map und los gehts.
Nicht dass mir sonst die Fantasie fehlt, aber es hat sowas spannendes und motivierendes.
Ich würde mir so viel mehr davon wünschen, ihr auch?
Nicht dass mir sonst die Fantasie fehlt, aber es hat sowas spannendes und motivierendes.
Ich würde mir so viel mehr davon wünschen, ihr auch?