tripleseven777
Cadet 4th Year
wenn ich snappy downloade steht "Fehler Unzureichende Berechtigung. Ich rede jetzt nicht nur von diese Unbekannter Gerät generell da sind 4 Ausrufezeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei Fly-By-Wire Maschinen werden dem Piloten die wirkenden Kräfte (in abgeschwächter Form) vermittelt. Da wird dann also sogar in der Realität Force-Feedback eingesetzt. Oder auch das Vibrieren des Steuerhorns/-knüppels zum Warnen vor einem Strömungsabrisses beim Überziehen wäre etwas, wo Force-Feedback im Simulator sinnvoll ist.Butters86 schrieb:Force Feedback brauchst Du nicht. Die neueren Maschinen habn eh Fly By Wire.
Dae schrieb:Hey Leute,
ich habe den FS 2020 von meiner Frau geschenkt bekommen und habe Probleme, die einzelnen Bereiche direkt zu zoomen, z.B. das Overhead Panel mittig drauf, so wie auch alle anderen Schalttafeln.
Freie Umsicht klappt und Zoomen, ich möchte aber auf die Bereiche direkt schauen.
Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen ?
Vielen Dank für die Hilfe.
Blackland schrieb:
- Live Weather updates – (e.g. 225/3kt wind fixed, persistency fixed, etc.)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.