• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Flight Simulator hebt 2020 runderneuert ab

wenn ich snappy downloade steht "Fehler Unzureichende Berechtigung. Ich rede jetzt nicht nur von diese Unbekannter Gerät generell da sind 4 Ausrufezeichen.

Dann wähle einen anderen DL-Ordner und führe das Ganze dann als Admin aus. SDI überprüft die installierten Treiber bzw. behebt Fehler bei falschen Treibern oder fehlenden.

Butters86 schrieb:
Force Feedback brauchst Du nicht. Die neueren Maschinen habn eh Fly By Wire.
Auch bei Fly-By-Wire Maschinen werden dem Piloten die wirkenden Kräfte (in abgeschwächter Form) vermittelt. Da wird dann also sogar in der Realität Force-Feedback eingesetzt. Oder auch das Vibrieren des Steuerhorns/-knüppels zum Warnen vor einem Strömungsabrisses beim Überziehen wäre etwas, wo Force-Feedback im Simulator sinnvoll ist.

Dae schrieb:
Hey Leute,

ich habe den FS 2020 von meiner Frau geschenkt bekommen und habe Probleme, die einzelnen Bereiche direkt zu zoomen, z.B. das Overhead Panel mittig drauf, so wie auch alle anderen Schalttafeln.

Freie Umsicht klappt und Zoomen, ich möchte aber auf die Bereiche direkt schauen.

Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Das Tutorial hat mich Strg+1 gelehrt. 😁
Das kann man dann auch sinnvoll verschieben und andere Ansichten speichern...

Hi zusammen

Ich habe mir extra den Thrustmaster M16000 plus throttle gekauft.

Nur im FS2020 bekomme ich am throttle die Z achse nicht eingestellt. (Schubregler)

IMMER 180 grad verdreht....also Schub statt von vorne nach hinten schieben genau anders herum.

JA...muß dann bloß die Achse mit X umdrehen. Das geht auch im Menu.

Nur beim Fliegen ist es wieder verkehrt herum....dann auch wieder im Menu.

jemand ne Idee ? Und ja habe natürlich auch gespeichert nach umstellen im Menu.

Gruß Bernd

Eine frage, passiert hier noch etwas, ist das normal.?

Laut einem Youtuber soll ein Patch am 27.08 kommen wegen den ganzen Problemen.

Anhänge

• IMG_20200822_035433.jpg
    IMG_20200822_035433.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Infos zum zweiten Patch online.

• While we’re not quite ready to provide a release date for Patch #2, it will be released this month. Patch #2 will have an increased focus on the “in-sim” experience and we will post a complete patch list prior to release.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Infos Teil 2 zum nächsten Patch, kommt bis spätestens 21.09.2020.

Highlights (Auszug):

• Performance improvements
  • ATC updates
  • UI updates
  • Aerodynamic updates
  • Aircraft updates
  • Cockpit visuals and animation updates
  • General aviation system updates
  • General aviation avionic updated
  • Airliner system updates
  • Airliner avionic updates
  • Live Weather updates – (e.g. 225/3kt wind fixed, persistency fixed, etc.)
  • Upgraded multiplayer servers
  • Marketplace updates
  • Content Manager updates
  • Localization updates
  • Accessibility updates
  • Camera updates
  • Bush Trip updates (e.g. completion trigger fixed/Completionist achievement fixed)
  • World updates

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell, Tiger_61 und catch 22
Blackland schrieb:
  • Live Weather updates – (e.g. 225/3kt wind fixed, persistency fixed, etc.)

Oha, da werde ich mir demnächst dann wohl auch genauer überlegen müssen, auf welcher Bahn ich lande. Das war die erste Zeit schon sehr bequem, den Faktor Wind einfach ignorieren zu können. :D

Heute kam wider ein Patch, bin gerade dabei ihn herunterzuladen. Beim ersten Versuch ist der Simulator bei 3% stehengeblieben, nach einem Neustart gings weiter. Updates laufen wohl immernoch nicht so ganz reibungslos.

Edit: Und schon wieder stehengeblieben. Gibts doch nicht. Wenn das so weiter geht wird das Update heute nicht mehr fertig :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Bei ca. 1 - 2 Mio Anwendern, welche ev. den Patch laden ..... ;)

Empfindlichkeit kann nicht mehr eingestellt werden, das Feld ist vorhanden, aber leer.

Achja, nach dem Update.

Bei mir hat der A320 seit dem Update ständig Ausfälle (ohne dass ich es eingestellt habe). Es ist schon zwei mal beim Pushback das linke Triebwerk ausgefallen, ich versuche es gerade noch ein drittes mal. Genauer gesagt war es wohl der linke Generator(?), da hat beim Knopf ein rotes "FAULT" geleuchtet.

Edit: Ich habe mal auf dem Discord Server nachgefragt, das Problem ist schon bekannt. Dann muss ich halt mit was anderem Fliegen :pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
ca. 2 Minuten nach dem Abheben von Düsseldorf knattert es in den Boxen und lande wieder auf dem Desktop.
Auch nicht besser.

Zumal man die Empfindlichkeit nicht einstellen kann, jede noch so kleine Korrektur wird mit einer Drehung quittiert.

Nicht gut ....

@Windell : Und was soll das? Einfach aus heiterem Himmel irgendein Video reinzuknallen, ohne ein Wort drüber zu verlieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und Gsonz
@Vindoriel Was ist denn bei dir falsch? Muss ich mich jetzt rechtfertigen wenn ich ein Video zum Thema MSFS hier reinpacke oder was?
Direkt noch ein Kandidat für die Ignoliste, ciao.

• Gefällt mir
Reaktionen: alfista156 und tripleseven777
Hat mit Rechtfertigung nicht zu tun, sondern es gehört sich, dass man auch paar Worte drüber verliert, um was es in dem Video überhaupt geht. Einfach nur was reinzuknallen ist eine Unsitte.
Dass Personen nicht zu mehr in der Lage sind, als in einem Post Strg+V zu drücken und keinen eigenen Inhalt zu liefern, wird (leider) immer mehr. Und Deine Reaktion lässt schon tief blicken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ligulem, TheManneken und Gsonz
Das Video ist Teil des Dev-Updates vom 17.09.2020, bei dem noch mehr Informationen und Ausblicke zu erlesen sind.

Jetzt haben wir das geklärt. ;)

Das erste World-Update wird für Japan sein.

Quelle 4players + TGS:

Offizieller Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Zurück
Oben