Bulletchief
Rear Admiral
Never fly on launch day...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 91GB über n8 geladen. Als ich wach war hatte ich Blackscreen. Wusste net mal ob es fertig war oder nicht weil ich einfvah Blackscreen hatte. Hab neugestartet dann auf fs2020 dort erschien beechcraft mit blaue ladebalken bei 30 Prozent hat es aufgehört zu laden.StoppiT schrieb:
viperxxl schrieb:drei mal neugestartet dann ist endlich der blaue balken verschwunden
Mein Problem dabei wäre fehlendes Force Feedback, aber ich bin vielleicht auch in diesem Sinne nicht der "Einsteiger". [Deswegen Yoke]Wischbob schrieb:Ist momentan reduziert Könnt auch bei Saturn zuschlagen
Jau, ich möchte halt erstmal gucken, ob es mir gefällt. Hast du andere Tipps so bis 80€snickii schrieb:Mein Problem dabei wäre fehlendes Force Feedback, aber ich bin vielleicht auch in diesem Sinne nicht der "Einsteiger".
Evtl. in FlightSim aber ich bin vorgeschädigt durchs Simracing.
@Wischbob: Adressen? Die Flughafenkürzel meinst Du?
Wischbob schrieb:Nein, ich hatte irgendwo gelesen, das man auch GeoCodes eingeben kann. Ich tu mich grad sehr schwer mein Haus zu finden
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Anscheinend kennt @Butters86 sich besser mit sowas aus als ich.Wischbob schrieb:Wann springt das FF denn an?