Matrix316
Lt. Junior Grade
`basTi schrieb:@matrix: um die charmsbar zu öffnen braucht man nicht vorher ins MUI
Mist, stimmt. Trotzdem ein Schritt mehr als beim alten Startmenü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
`basTi schrieb:@matrix: um die charmsbar zu öffnen braucht man nicht vorher ins MUI
Der Landvogt schrieb:Win8 bietet sehr interessante Features, die durch Metro wieder zunichte gemacht werden. Und der Umstieg ist irgendwann unausweichlich.
Oder Alt-F4 und Herunterfahren. Die Performance von Windows 8 ist übrigens echt beeindruckend, gerade beim Starten, Herunterfahren etc...
Wieso Mogelpackung? Schneller ist schneller. Punkt. Du hast (wie du selber erkannt hast) nur einen Nachteil und dass ist, wenn man neue Hardware einbaut. Dies ist aber nur bei ca 0,00001% aller "Herunterfahren" der Fall.tarrabas schrieb:bedeutet, das schnelle herunterfahren, sowie das schnelle starten sind schlicht eine mogelpackung.
Wieso Mogelpackung?
ist es für mich "Heruntergefahren".
Die Leute, die das nicht wissen, wissen aber auch nicht wie man Hardware wechselt.
(Über eine Option eines kompletten Shutdowns würde ich dir aber zustimmen
`basTi schrieb:Solang ich den Rechner vom Strom trennen kann sobald dieser aus ist, ist es für mich "Heruntergefahren".
Und das kann ich ... mir egal wo was wie ist...
2. Wo hat irgendwer das mit dem neuen Herunterfahren/Speicherabbild hochgelobt? Es wird hier nur grad drüber gesprochen, weil es von tarrabas extrem schlecht geredet wurde.