Singler
Lt. Commander
tarrabas schrieb:weich nicht immer aus. bei mac kannst du direkt vom desktop aus mehrere programme gleichzeitig starten. von metro aus geht das nicht. punkt aus basta. das weisst du ganz genau, darum gehst du nicht darauf ein.
Hmm... und wieso kann man dann zwei aktive Apps nebeneinander legen? Und spar dir das kindische "punkt aus basta". Ist die gleiche Schublade wie "Nun glaub mir doch, sonst halte ich die Luft an"...
tarrabas schrieb:die strategie ist recht simpel und zeugt nicht von einer argumentation, sondern vom ausweichen, damit man oberwasser vortäuschen kann.
Interessant, dass ihr Hater genau das, was ihr uns Win8-Nutzern vorwerft, ständig selbst exerziert.
tarrabas schrieb:genau, du zählst fakten auf. wo denn? bissher wiederholst du mantra-artig, wie gut du es findest und das andere das genauso sehen müssen. das sind aber keine argumente.
Ich weiss ja nicht, was du arbeitest, aber ich bin uA im Marketing tätig... und da ist "Kundenzufriedenheit" ein Argument. Wenn 1000 es mögen und 100 nicht, dann ist das Produkt gut und die 100 Unzufriedenen sind... irrelevant.
Dir ist nebenbei bemerkt schon klar, dass Microsoft bislang mehr Win8 abgesetzt hat als mit Win7 im gleichen Zeitraum nach dem Release? Und bevor du jetzt schreist "Die verschenken es doch quasi", dann vergiss bitte nicht, dass auch zum Release von Win7 eine Rabattschlacht tobt. Und noch eines, was du nicht vergessen darfst: Wenn Win8 sooo scheisse ist und es eh keiner will oder mag, wieso sind dann innerhalb von 4 Tagen über 4 Millionen Upgrade-Packs verkauft worden. Denn beachte: Scheisse will man nicht mal geschenkt, geschweige denn für 20 bzw. 30€ oder gar 50€.
Aber: Es verkauft sich wie geschnitten Brot. Mein MM zB um die Ecke hatte nach 1 Tag Probleme, Nachschub zu organisieren.
tarrabas schrieb:kommen nämlich welche, gehst du nicht darauf ein. ziehe zig posts von verschiedenen leuten. auch von mir.
dadurch, das du propaganda-mässig wiederholst, das du argumente vorbringst, wird das nicht wahrer.
Aber du bist doch genauso... Trötest deine Meinung genau so raus und erwartest, dass DEINE Meinung als Tatsache angesehen wird.
Und mal so unter uns: Wenn ihr echt meint, dass CB von MS gekauft ist und deshalb eure Posts killt (und nicht etwa, weil ihr euch mittlerweile massiv im Ton vergreift), dann solltet ihr auch die Konsequenzen ziehen und das ach so böse und offensichtlich "korrupte" CB verlassen und uns arme Wichte, die wir Win8 etwas abgewinnen können, in unserem Elend alleine lassen. Bitte...