Der Landvogt
Banned
Und die Zensur von CB geht weiter. Da dieser Thread dadurch unbrauchbar geworden ist ziehe ich mich zurück. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Diskussionen sind auf CB halt nicht erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neckreg schrieb:Doch schon sehr interessant, dass sich die Geschichte immer mal wieder wiederholt und mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt: http://www.gieseke-buch.de/windows-8/wird-windows-8-das-neue-windows-xp-ein-kleiner-ruckblick
Keine Ahnung ob sich Windows 8 ähnlich entwickeln wird, aber fest steht, dass es besser ist als sein Ruf. Die UI ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und trifft nun mal nicht jedermanns Geschmack, technisch gesehen halte ich Windows 8 aber für eine gute Weiterentwicklung.
riDDi schrieb:Und trotzdem gibt es riesige Fragezeichen, was Microsoft damit bezweckt. Die Situation ist überhaupt nicht vergleichbar.
tarrabas schrieb:@Manni-D
kann man auch per regedit verstellen. ein eintrag ändern, gut ist. dann erscheint direkt nur noch der desktop und der "start"button ist auch wieder da.
greez
kann man auch per regedit verstellen. ein eintrag ändern, gut ist. dann erscheint direkt nur noch der desktop und der "start"button ist auch wieder da.
Seiyaru2208 schrieb:Das war einmal das hat Microsoft in der Consumerpreview raus gemacht sonst wäre ja kein stress=)
Seiyaru2208 schrieb:sorry verlesen ja auf desktop schon aber man bekommt durch hack keine startleiste mehr
Eine Startleiste gab es eigentlich nie... Nur eine Taskleiste mit einem Startbutton drauf. Die TASKleiste haste weiterhin.
Im Gegenteil. Das zeigt nur, wie verwirrt die Öffentlichkeit ist. Desktop und vor allem Laptop werden so schnell nicht verschwinden. Trotzdem opfert Microsoft sie zugunsten ihrer neuen Corporate Identity. Da bedanke ich mich aber herzlich dafür.`basTi schrieb:Ist also n Argument für win8, da dies jetzt schon Super läuft
riDDi schrieb:Im Gegenteil. Das zeigt nur, wie verwirrt die Öffentlichkeit ist. Desktop und vor allem Laptop werden so schnell nicht verschwinden. Trotzdem opfert Microsoft sie zugunsten ihrer neuen Corporate Identity. Da bedanke ich mich aber herzlich dafür.
Singler schrieb:Microsoft macht das, was logisch ist. Sie nehmen all ihre Hardware (Handy, Konsole, PC, Tablet) und verpassen dieser eine fast durchgehend gleiche Struktur und Benutzeroberfläche
`basTi schrieb:Und wiedererkennungswert steigt enorm. Corporate Identity ist sehr wichtig.
Und zwar?Megatron schrieb:Für alle die aber mit Smartphones, Tablets und Konsolen nichts am Hut haben ist es jedoch ein Nachteil.
Nein, es erweitert das System PC um die Komponente der mobilen Apps.Megatron schrieb:Er tauscht ein System (PC) das optimal für seinen Zweck entwickelt wurde gegen ein universelles System mit entsprechenden Kompromissen.
Schlechter vergleich.Megatron schrieb:Was würden wohl die Käufer von Sportwagen, Geländewagen, Limousinen usw. sagen wenn die Autoindustrie plötzlich nur noch "geländetaugliche Sportlimousinen" anbietet, frei nach den Motto: Ein System für alle muss doch reichen.
Man muss in die Zukunft planen und nicht in der vergangenheit leben.Megatron schrieb:Mancher langjährige Nutzer von Windows (Win 95/98 -- Win 7) erkennt sein Windows mit Win 8 auf Anhieb nicht mehr wieder.
Megatron schrieb:Was würden wohl die Käufer von Sportwagen, Geländewagen, Limousinen usw. sagen wenn die Autoindustrie plötzlich nur noch "geländetaugliche Sportlimousinen" anbietet, frei nach den Motto: Ein System für alle muss doch reichen.
Megatron schrieb:Mancher langjährige Nutzer von Windows (Win 95/98 -- Win 7) erkennt sein Windows mit Win 8 auf Anhieb nicht mehr wieder.