K
Kimble
Gast
.... Epic Fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SILen(e schrieb:10$ die völlig umsonst an Lizenzgebühren an irgendwen gezahlt wurden.
Bigfoot29 schrieb:Ein Codec-Pack für 5 Euro oder inklusive BR-Fähigkeit vielleicht 10 und dann sollte es auch wieder mit Boardmitteln abspielbar sein.
Lies bitte ein paar Posts weiter oben, bezüglich der in VLC integrierten bzw. nicht integrierten Codecs nach...aemaeth schrieb:Wie gut das es das kostenlose alles fressende Wunder *VLC* gibt!
Klingerdennis schrieb:wie bezahlen die von VLC eig die liezenzen?
Bezahlen? Wohl eher gar nicht. Dazu berufen sich auf die Eigenschaft einer Open Source Software, die nicht-kommerzielle Ausrichtung der Organisation und zu guter Letzt auf nationales Recht des "Firmensitzes". Gleichzeitig weisen sie aber explizit darauf hin, dass die umstrittensten Komponenten entweder nicht Bestandteil von VLC sind bzw. in manchen Ländern der Einsatz der Software "problematisch" sein könnte.Klingerdennis schrieb:wie bezahlen die von VLC eig die liezenzen?
Hellsfoul schrieb:ich hab eine TV Karte und schaue über den MediaCenter oft Fernsehn. Das kann ich mir dann so in der Form abschminken, falls ich Windows 8 kaufe. Hmm... und so wie das jetzt aussieht, wohl eher nicht! Ich dachte nämlich, dass sich MS vielleicht mal um ihren WMP kümmern, den sie mit der Version 12 total verkrüppelt haben. Kann ja wohl nicht sein, dass man bei normalen Mpeg2 Videos die Tonspur nicht mehr wechseln kann.
Lord Wotan schrieb:Microsoft macht das doch nur um noch mehr Geld aus ihren Kunden zu pressen. Ich finde das was MS jetzt vor hat eine Frechheit. Kann doch nicht sein das der Kunde für selbstverständliche Funktionen von MS noch mal zur Kasse gebeten wird.Sowas kann sich nur ein Monopolist erlauben.
Na, Du offensichtlich schon mal nichtTorty schrieb:Hmmm... Also ich weiß nicht...
Mal angenommen, Ich hätte ein neues Windows 8 und würde versuchen, eine DVD abzuspielen.
Und wenn der dafür zuständige Codec fehlt, würde ich einfach die bei ComputerBase angebotene Software verwenden und gut is. [...] Nur ob das jeder Win8-User weiß, wo man einen DVD-Codec herbekommen kann, bezweifle ich.
kgrosser schrieb:Drum wird der MediaPlayer ja auch mit installiertem ProPack keine DVDs abspielen können, das parallel laufenbde MC aber schon... wie gesagt, komplett hirnbefreit, was MS da abliefert...