DJMadMax
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 15.847
FĂ€hrst du auch nen Swift Sport und hast du auch das Poco X3 Pro Handy, spielst deine Spiele ĂŒber Leinwand mit nem Sony 3-Chip-Projektor und hast ein selbstgetunetes Yamaha-Array als Frontlautsprechersetup in Betrieb, exakt so wie ich?lemba schrieb:Mein Linux schimpft sich EndeavourOS und hat, neben Linux Mint, Windows in meiner Familie komplett ersetzt. Beste was wir vor knapp 2 Jahren machen konnten đ.
Nein? Wieso nicht?! Das ist doch das beste, was es gibt!
Individuelle AnsprĂŒche erfordern individuelle Lösungen. Ich habe bewusst in meinem Beitrag zuvor Linux und MacOS als Ausnahmen mit reingenommen und dennoch mĂŒssen sich dann einige immer wieder darauf beweihrĂ€uchern, wie geil doch ihre eigene Entscheidung, Windows den RĂŒcken zu kehren, ist - vollkommen ungeachtet dessen, was andere fĂŒr Anforderungen und Vorlieben haben.
Ich meine das nicht böse, aber es ist doch einfach nur unnötig, das hier mitzuteilen.
Du kannst gerne einen Leserartikel - und dann auch sehr umfangreich und beispielhaft geschildert - verfassen, in dem du deine und die Erfahrung deiner Verwandtschaft darlegst, wie der Wechsel von Windows zu Linux sich in der Praxis ausgewirkt hat, aber hier einfach nur "Ich bin auf Linux, boah ist das geil!" zu schreiben, ist einfach nicht zielfĂŒhrend.