Also ich habe immer einen Stick parat liegen. Klar, hat nicht jeder noch weniger jene außerhalb dieser Blase.Intruder schrieb:Woher bekomme ich es ohne lauffähiges System?
Das waren noch sehr Unterhaltsame Zeiten.Intruder schrieb:Als ich meinen ersten Rechner aufsetzte, hatte ich nen paar DOS-Disketten und später paar Windows Disketten.
Nicht unbedingt.😉 Denn dafür müsste derjenige dieses zuvor Geladen und oder auf Disk gekauft haben.Intruder schrieb:wird auch nur das aktuelle Betriebssystem vorliegen haben was er nutzen kann.
Ich auch, habe es aber eingestellt. Die Option wäre aber "Notfalls" noch verfügbar!Intruder schrieb:oder wie ich es machte, über DVD.
Unter 5 Minuten definitiv (ohne Konfiguration). Google macht hier Angaben dazu, die ich nicht für voll nehmen kann.😱 Nehmen wir doch mal folgende Aussage von 2018 mit;Intruder schrieb:so schnell, also in 3 Min... habe ich es noch nie geschafft 👍
Und in den letzten fünf Jahren hat sich Soft- und Hardwareseitig etwas getan. Klingt also schon realistisch? Eventuell kann jemand anders aus der Community jene Zeit bestätigen. Vielleicht ist der eine und der andere sogar mehr als schon Rekordverdächtig?😄DarkInterceptor schrieb:bei einer ssd und von einem usb3.0 stick dauert die installation ca 10 minuten.
Nö, alles gut!Intruder schrieb:lass uns nicht streiten
Und oder wird sich hier Registrieren und einen Thread aufmachen!😁Intruder schrieb:muss erst mal für beide Wege erst mal Googlen.
Gruß Fred.