IIxRaZoRxII
Captain
mightysick schrieb:@Razor
Ich bin raus. Ich verstehe einfach nicht was Dein Problem ist. Ich hab beides. Seit dem Xbox One Spektakel und TLOU häng ich aber wieder wesentlich mehr an der PS3 und kann nur sagen, dass es ein feines Teil geworden ist. Im übrigen ist mein Refresh auch leiser als die erste Fat, die ich zuerst hatte. Die Festplatte ist auch größer (die hab ich SELBST getauscht), sie braucht weniger Strom und ich kann Cross Play mit meiner Vita nutzen ( Eines von vielen Features, das auch erst später dazu kam).
Meine erste 360 hatte btw. einen RROD. Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin mir sicher, dazu fällt Dir auch wieder was ein.
Jopp fällt mir, der ylod der ps 3 und das ms sogar wegen dem rrod die garantie auf 3 jahre erhöhte und bei sony nach wie vor 1 jahr beträgt
Ich sag doch gibt ja auf der os3 gute games, da hast nie was gegenteiligs von mir gehört ( auch wenn ich diesbezüglich ms wesentlich stärker auf der e3 fanf als sony, aber geschmackssache) mir gehts um die hardware und da ist die ps3 echt murks im vergleich und vor allem psn und schlimmer noch ps plus. Und mann muss abwarten, aber ich könnte wetten das sony das selbst beimder ps5 nicht gebacken bekommt da ein vernünftiges system auf die beine zu stellen! Ich hab zudem ne vita hier, versuch mal lbp online zu zocken, geht seit release nicht! Unspielbar das teil, sowas ist beimder 360 bzw ms undenkbar. Auch die zig probleme immer mit games bei release auf der ps3, von save game problemen, über online abstürze ebenso undenkbar auf der 360, die kiste läuft einfach