Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Du kannst alle Spiele auch als Download in XBL erwerben und dann ohne DVD spielen. Eine "shared libary" soll es dann auch noch irgendwann später geben. Also alles Positive in dem Bereich ist erhalten geblieben, das Negative ist raus geflogen.
Hatte mit DRM und gebrauchtspiel BlaBla eh kein Problem. Wenn ich das richtig verstanden habe soll man dadurch ja die Spiele auf ohne DVD spielen können. Geht das denn jetzt immer noch, nachdem alles wieder abgeschafft wurde?
Logischerweise nein, denn sonst könntest du ja die games herumreichen und alle installieren es sich und fertig... Darum hat man ja auch beim PC (fast) immer a. eine Aktivierungspflicht, b. eine always On pflicht mit Accountbindung oder c. eine CD Pflicht mit extrem starkem und darum nervigen Kopierschutz à la securom
Schon lächerlich, wie sich manche Menschen, so schnell manipulieren lassen. Schmeiß denen einen Knochen zu und die rennen sofort nach.
Vorteil ist, dass der Konkurrenzkampf fortgesetzt wird.
und selbst wenn sie es schaffen würden das ding in eine PS4 zu verwandeln würde ich mir es trotzdem nicht kaufen, das ist doch verarschung höchster güte.
Wenn ihr euch gern blenden lassen wollt gerne, ich verschenke nur PS4 konsolen zu weihnachten.
Verarschen un dann ne playstation nennen, du bist ja ein lustiges kerlchen, das ding ist nichtmal raus, wärend sony wärend des zykluses alles ändert und streicht, so blind können echt nur sony fanboys sein
Schade... Hoffen wir mal, dass sich der angestaute Hate trotzdem noch ein wenig hält^^
Bleibt halt nur noch der Preis und das Aussehen als Argument dagegen. Würde mich aber nicht wundern wenn sich ersteres nicht auch noch kurzfristig ändert.
Da kann man nur froh sein das so viel massive Kritik auf MS geflogen ist. Diejenigen die das ganze gut fanden fassen sich nun hoffentlich an die Nase. Man kann eben doch was ändern als Konsument und muss nicht jeden scheiss schlucken.
@nTs|Razor
Worauf willst du hinaus? Etwa weil Sony den Linux Support gecancelt hat? Ganz ehrlich, es wurde im Vorfeld deutlich und lange angekündigt und auch im damaligen Update für die PS3 extra erwähnt und Fettgedruckt. Wer dann noch "ausversehen" geupdatet hat, sollte das spielen sein lassen.
Noch ein weiterer Grund für die PS4: Die wahrscheinliche Fortsetzung von The Last of Us.
Na Gott sei Dank, dass die Onlinepflicht wegfällt ist super, die Gebrauchtspielsperre hätte mich sowieso nicht gestört. War aber irgendwie logisch dass MS den Schritt machen muss, sonst hätten sie sich gleich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen können. So werde ich mir wahrscheinlich wieder eine Xbox kaufen. Der Controller ist mir die 100 Euro Aufpreis zur PlayStation wert.
Lesen bildet. Bitte bitte informiere Dich! Denn auch Du, auch wenn Du das jetzt wahrscheinlich gar nicht glaubst, hast kein Interesse daran, dass irgend ein Unternehmen oder eine Organisation dieser Welt weiß, wie Deine Aufmerksamkeitsspannen ausgeprägt sind und wie Deine Lernkurve verläuft.
Da hast du vielleicht recht, aber schreib mir nicht meine Interessen vor...
Acrylium schrieb:
Das könnte daran liegen, dass mein Smartphone nicht permanent meine Gespräche abhört, mein Wohnzimmer nach Aktivität scannt und Profile über meine kognitiven Fähigkeiten anlegt. Der Vergleich mit einem Smartphone ist daher völlig unpassend, wirklich.
Dein Smartphone könnte dich aber theoretisch jederzeit abhören. Soweit ich weiß kannst du das bei der Xbox One auch ausschalten (haben sie zumindest angesagt). Und wenn du sone Angst hast gescannt zu werden, dann leg was drüber, wenn du dir Pornos anguckst...
Mein Vergleich mit Smartphones ist daher sehr passend... und die Xbox kann wie gesagt keine Bewegungsprofile anlegen...
Es ist einfach nur einseitiges Gehate, dass stört mich, ich finde auch, dass alles hinterfragt werden sollte, aber bitte nicht nur in eine Richtung. Und wie es am Ende wirklich aussehen wird, werden wir sehen, wenn das Ding draußen ist...
Kenn ein paar die sich ursprünglich die XBox holen wollten, nach der Aktion aber jetzt die PS4 vorbestellt oder ne WiiU gekauft haben. Die werden nach der Aktion auch nicht wieder zurückrudern.
Stellt sich mir nur die Frage, was wäre wenn Sony zuerst an die Öffentlichkeit gegangen wäre. Die haben ja abgewartet was MS bringt, die Kritik und Proteste, und haben dann genau das gebracht was die Kunden wollten. Vielleicht hatten die auch erst solche Online Zwänge drin und diverse andere Sachen.
Na geht doch Dachte schon Sony hätte das Rennen vorzeitig gemacht aber jetzt ist MS wieder im Spiel. Jetzt spricht eigentlich nur noch der Preis für die PS4...
Echt jetzt? Alles vergeben und vergessen? Einigen Konsumenten wollen heutzutage wohl besch**en werden - und zahlen gerne 100 Euro für unterlegene Hardware, die einen auch noch ständig filmt, wenn man sie eingeschaltet hat. Ganz zu schweigen von den wenig schmeichelnden Kommentare über diese Neanderthaler, denen das nicht gepasst hat.
Kenn ein paar die sich ursprünglich die XBox holen wollten, nach der Aktion aber jetzt die PS4 vorbestellt oder ne WiiU gekauft haben. Die werden nach der Aktion auch nicht wieder zurückrudern.
Stellt sich mir nur die Frage, was wäre wenn Sony zuerst an die Öffentlichkeit gegangen wäre. Die haben ja abgewartet was MS bringt, die Kritik und Proteste, und haben dann genau das gebracht was die Kunden wollten. Vielleicht hatten die auch erst solche Online Zwänge drin und diverse andere Sachen.
Kann sein wobei so ein Konzept entwirft man nicht in ein paar Stunden, zudem das Reveal der PS4 doch zuerst war vor nem Monat wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich hätte MS da zurückrudern müssen
Aber sei es wie es ist, der Kunde hat eben doch die Macht und hat gezeigt er will es nicht.
Jetzt jubeln alle und denken sie hätten mit ihrer Kritik etwas erreicht. Fakt ist aber das von Anfang an dies so geplant war. Erst deutet man ein unwirkliches Szenario an, womit man dann auch einen Shitstorm loslässt. Dann nach einigen Wochen, macht man eine angebliche 180° Wende und alle freuen sich. Aber am Ende haben die User Garnichts erreicht, denn es war ja eh vorgesehen es zu umzusetzen. Dieses PR ist sehr gefährlich, aber am Ende wird es Microsoft noch mehr Zulauf bescheren, da jetzt die User denken sie können etwas erreicht wenn sie nur fest genug Kritik üben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn jetzt viele ihre PS4 Bestellung wieder stornieren und zur X-Box wechseln, weil da wird man ja am Ende doch ernst genommen.
An alle die gesagt haben mann müsse es hinnehmen und das schlucken was einem vorgesetzt wird, hier habt ihr denn Beweis das wenn ihr nur "nein" sagt, ihr was bewegen könnt.
Microsoft danken für eine selbstverstänlichkeit werde ich nicht und ihnen zu jubeln werde ich auch nicht nach dem ganzen Mist den sie abgezogen haben.
ich dachte, wer offline spielen möchte, soll zur xbox360 greifen? tja....Kunden haben eben die macht. trotzdem würde ich zur ps4 greifen und nicht zur xbox one.