@ 14) Chiaki Nagoya
Ich bin kein MS Hasser, aber wenn MS in der Sparte der Handys (oder sonst wo, meintewegen Waschmachinen
) nun irgedwann mal die Konkurrenz überholt, dann kannst du dir an 1 Hand abzählen, wer demnächst die Preise kontrolliert und somit ist der Kunde der gearschte, da dieser tiefer in die Tasche greifen "darf". Dies meinte ich mit meinem Kommentar. Schau mal etwas über den Tellerrand hinaus, da ist noch viel zu erblicken...
Sicherlich kann ich als kleiner Mann nichts dagegen unternehmen, aber wenn ich nicht der einzige bin, der nicht zu einem MS Handy (oder Waschmaschine
) greift, sieht es was anders aus...
Ich "muss" ja quasi zu Windows greifen, da Linux zum uneingeschränkten Spielen noch nicht soweit ist, sei es durch Treiber (Sound, Graka usw.) oder durch das Spiel selber.
Nur weil dir MS irgnedwas vorsetzt, schreißt du also, dies sei "gut". Hmm, wenn alle so denken/handeln würden, hätten wir keine Konkurrenz mehr. Gott sei Dank ist dem aber nicht so! Du brauchst dich jetzt nicht hierdurch angegriffen fühlen, will einfach nur zum Nachdenken anregen!
Nicht alles was glänzt ist Gold