Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@15) AlbertLast: Mal ehrlich ... wie oft machst Du denn Dein Handy an pro Tag? Ich einmal frühs und da kümmert es mich nicht, ob das 10 oder 30 sekunden braucht. Ist klar das ein Handy mit "richtigem" Betriebssystem länger braucht bis es Dateien geladen und kopiert hat, als eins was alles direkt aus dem Rom abruft. Über die Übersichtlichkeit und Bedienung läßt sich streiten (oder auch nicht), ist halt Geschmackssache. Ich kenne genug Handys die einen auch ohne MS oder Symbian in den Wahnsinn treiben können.
Aber ich genieße es auf meinem Handy Programme installieren zu können. Und so sehr flexibel zu sein. (ja ich weiß, geht mit Symbian auch, hatt ich auch schon :-)
kann ich mir dann auch anti spy ware auf mein handy installieren? nicht das es noch einfach nach hause übermittelt und daten an mircosoft sendet, zb über mein telefonierverhalten!
Bevor jetzt wieder die blöden Sprüche mit dem Bluescreen kommen ... ich hab ein Handy mit Windows Smartphone 2003 drauf und bin damit sehr zufrieden. Das macht keine Zicken. Dagegen sind mir welche mit Symbian60 oder Eigenentwicklungen dauernd abgestürtzt.
Mein Bruder hat ein Motorolla Smartphone mit Windows Betriebssystem drauf, und bei ihm lauft allles Top.
Ich selber besitze eine Sony Ericsson P900 mit denn Symbian 7 Betriebssystem, und bin nicht gerade zufrieden, ganz im gegegnteil.
Das stürtzt mir andauenrt ab, und das Videoaufnahme Programm hat andauenrnt abstürze!
Wenn ich Filme drehe und abspeichern will kommt ein absturzmeldung, und dann darf ich das Video nochmals neu drehen!
Da hoff ich ein Windows Handy zu bekommen... oder halt einfach etwas anderes, bin von Symbian entäuscht
Das bringt ganz neue Virenverbreitungs-Möglichkeiten:
PC infiziert das Handy per Bluetooth. Infiziertes Handy infiziert im Bus, am Arbeitsplatz oder in der Schule alle Handys und Notebooks in einem gewissen Umkreis.
Diese wiederum infizieren wieder einen PC zuhause bei den Kollegen.
Ist das noch Zukunftsmusik oder schon Realität?
Und bald kann das Handy auch das eigene Auto infizieren