A
alternativ
Gast
Mit anderen Worten...du hast keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GGG107 schrieb:Also mit anderen Worten: Bloatware
GGG107 schrieb:Also mit anderen Worten: Bloatware
xexex schrieb:Der Kunde trägt am Ende [...]
Dann wohl nicht? Dann legt man halt die Dateien nicht in OneDrive abWas machst du; trotzdem Cloud, oder nicht?
von Schnitzel schrieb:Schade, du hast mein Beispiel nicht verstanden.
Der Kunde trägt am Ende immer selbst die Entscheidung wo er seine Daten gespeichert haben möchte.
So viele Vorteile kann Outlook mir gar nicht bieten, die die Fehler wieder an Zeit fressen im Vergleich zu Thunderbird.Loopman schrieb:Thunderbird dagegen... Einfacher Email Client...
Nicht dass er schlecht ist.. Nein, ist er nicht - nur halt kein Vergleich zu Outlook, da dort die eigentliche Mail Geschichte nur ein Bruchteil der Features darstellt.
xexex schrieb:[...]2. Die wenigsten Kunden und/oder Firmen interessiert es, wo ihre Daten gespeichert werden, solange sie SICHER aufbewahrt werden.
3. Die Zeiten in denen Firmen Angst vom Internet oder der Cloud hatten sind in den meisten Köpfen längst vorbei, sonst würden Rechtsanwälte oder Steuerberater nicht seit Jahren die Cloud nutzen. Die beiden Berufszweige arbeiten in den meisten Fällen mit sehr sensiblen Daten.[...]
Der Rest sind Firmen die wirklich brisante Daten verwalten und eine entsprechende Absicherung durchführen. Ich kenne durchaus Firmen die ihre Daten in speziell geschützten Räumen aufbewahren, auf Rechnern die nicht an das Internet angeschlossen sind. Das ist aber halt ein Bruchteil der Unternehmen und auch diese verwalten nur einen Teil ihrer Daten hochsicher.
xexex schrieb:Nö! Outlook ist ein modernes Smartphone, Thunderbird hingegen ein alter Nokia Knochen. Telefonieren können sie beide, das ist dann aber auch die einzige Gemeinsamkeit.
Nur, dass das Geschäft mit echtem Öl sauberer ist. tangletanglelenghalwe schrieb:nämlich dass es Microsoft auf das Öl des 21. Jahrhunderts abgesehen hat
Eben nicht, ich nutze gerade Win10 - es ist ein Monopol quasi. Aber der Cloudzwang ist schon jetzt gegeben und wird langsam aber sicher immer weiter forciert - siehe auch Office.Zedar schrieb:Ich kann auch immer nur den Kopf schütteln über diejenigen die _generell_ alles verteufeln was mit Cloud zu tun hat. Das ist doch jedem selbst überlassen welche Daten er wo sichert.
o0Julia0o schrieb:[...] es ist ein Monopol quasi. Aber der Cloudzwang ist schon [...]
Wie der gleiche Schwachsinn immer und immer wieder wiederholt wird.Eben nicht, ich nutze gerade Win10 - es ist ein Monopol quasi. Aber der Cloudzwang ist schon jetzt gegeben und wird langsam aber sicher immer weiter forciert - siehe auch Office.
o0Julia0o schrieb:Aber der Cloudzwang ist schon jetzt gegeben und wird langsam aber sicher immer weiter forciert - siehe auch Office.
Ja sicherlich, daher auch mein quasi. Ist ja nicht so, als wenn man sonst nix zu tun hätte. Jetzt mal eben fix in 1-2 Jahren auf eine anderes OS umzusteigen... ich spezialisiere meine Aussage: Es ist ein Monopol für den klassischen Windows-Nutzer.Zedar schrieb:Nun ja, keiner zwingt dich wirklich. Du hast immer noch die Möglichkeit, für alles andere ein Alternatives OS zu nutzen.
Madman1209 schrieb:..Anteil von Windows auf PCs..