MORPEUS
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MORPEUS schrieb:Warum fehlt Arial im Voting/Microsofts Überlegungen?
In einer internen Vorentscheidung ist die Wahl wohl auf die fünf zur Wahl stehenden Fonts gefallen.MORPEUS schrieb:Gibt es eine Antwort darauf warum Calibri sterben muss?
Ich glaube auch, der Name ist hier Programm und findet auf Anhieb viele Freunde. 😄Cool Master schrieb:Ich denke der Name macht es aus, nicht die Schriftart
ghecko schrieb:
"Eine Schrift, sie zu knechten..."?Mordekai2009 schrieb:^ Ich kann es nicht lesen.
Ist Deutsche Kurrentschrift aus dem 18. Jahrhundertghecko schrieb:"Eine Schrift, sie zu knechten..."?
War auch meine erste Assoziation ^^ghecko schrieb:"Eine Schrift, sie zu knechten..."?
Bis auf neumodischen (dort steht neumodernen) ist alles richtig.JaDz schrieb:Ihr mit eurer? neumodischen? Schrift immer. Alte Schrift ist viel besser!
Glaube ich.
MORPEUS schrieb:Meine persönliche Meinung welche Standardschriftart? - Arial, alles andere ist unseriöses Spielzeug.
poly123 schrieb:Geschäftliche E-Mails, die nicht in Arial verfasst wurden, kann ich einfach nicht ernst nehmen - bin ich best buddy von irgend einem Marketing Fuzzi, der meint, seinen Werbetext besonders verschnörkelt an seine (IT-) Kunden zu verschicken?