Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Monat 1 nach dem Ende von Windows XP und Office 2003 und einem außerplanmäßigen Sicherheitsupdate für den Internet Explorer, kommt der Mai mit acht Sicherheitsbulletins daher. Neben den Windows-Betriebssystemen gibt es Updates für Office-Programme und unter anderem das .NET Framework.
...helfen einem solche Berichte die Qualität der Patches nach den letzten Update-Problemen besser einzuschätzen.
Kann mich einer aufklären was einem die Info zur Anzahl und Größe der Patches im Flaterate-Zeitalter bringt? Zur Not einfach selbst per Win-Update suchen und sehen wie viel das eigene System wirklich an Patches braucht.
Das kann doch nur ein schlechter Witz sein, mit Update 1 wird erst das System schlanker und nimmt sich nur noch knapp über 1 GB Ram, dann im Vormonat über 900 MB an Updates und jetzt über 1 GB an Updates und mit Update 2 und neuem Startmenü kommen dann 2 GB dazu? Warum schmeissen die nicht sofort Windows 9 auf den Markt, sorry aber erst modelt Microsoft alles um und nun muss man GB`s an Updates laden, sehr fragwürdig das Ganze *Kopfschüttel*
Das hatte ich auch gedacht, bei Windows 7 64Bit waren es 6 Updates (8 mit denen von Offcie 2010) und bei Windows 8.1 hatte ich schon so 14, hatte da gestern gar nicht drauf geachtet aber waren da auch neue Funktionsupdates dabei?
da mein 8.1 Tablet mal wieder "WLAN-begrenzt" ist, kann ich die Updates nicht installieren Werds wohl heute Abend per LAN Adpater und Kabel an den Router hängen.
Ok, da werde ich mal heute Abend mal schauen wenn ich wieder am Rechner bin, hatte das optionale Update gestern auch schon installiert, ich muss auch sagen das mir Windows 8.1 seit dem Update 1 deutlich besser gefällt als vorher, jetzt fehlt nur noch das Startmenü was sie ja für einen späteren Zeitpunkt angekündigt haben.
Ich hatte nur 6 Updates für Win 7 X64. Office 2013 habe ich manuell aktualisiert. Bin aber etwas verwundert weil auf der MS Homepage (Office 2013) steht das die aktuelle Klick-und-Los-Version Versionsnummer 15.0.4605.1003 hat. Meine hat aber 15.0.4615.1001