• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft plant limitierte Simpsons-Xbox 360

Die braucht Gates für sich selbst. Wird wohl nochmals Vater. Da müssen natürlich alle 100 Fernseher das keleinen Schützlings entsprechend ausgerüstet sein!
 
geil, wie sich die meinungen hier im forum teilen! sieht nach einem richtigen love it or hate it design aus ;)
 
Genau, Gelb ist kindisch, deswegen verschick ich mit DHL auch keine Pakete..Also manche Leute ;)
Zu schade, dass das Teil auf 100 (!) Stück limitiert ist, auf 1000 wäre ja noch was, aber 100 Stück weltweit!!! Find se cool, die schwarze Xbox find ich ziemlich hässlich.
 
@ 2 "ernsthafte Zocker ..."

Haha, selten so über eine Wortkombination gelacht ....
 
lol is ja geil
 
ich finds cool! würds mir hinstellen. nächsten sonntag wird in den USA die 400. folge ausgestrahlt!
 
yep, als ich die news gelesen hab dacht ich mir echt nur "haben will"
einfach nur weil ich simpsons liebe und die XBOX 360 eh geil ist... schade nur das es noch die alte xbox version ist und nicht die elite :-(
 
Höhöhö,

das sieht ja echt schräg aus, eine HomerBox360. Ich find die Idee cool, sowas als Gimmick in der Wohnung, warum nicht? Die einen kaufen sich ne Lavalampe, die anderen stellen sich eine HomerBox ins Wohnzimmer :-)

Schad das man sowas nicht kaufen kann. Ich bin überzeugt, es würden sich viele Leute finden die dieses Teil sofort abschleppen würden und mit Sicherheit weit mehr als blos 100. Natürlich wärs dann nicht mehr der selbe Effekt mit der kleinen Stückzahl, aber die Leute würdens mit sicher sofort kaufen. Insofern, verkaufstechnisch ein Fehler :-)

Was die Simpsons angeht, die sind wirklich echt genial. Man sollte vieleicht mal versuchen zu sehen was Matt Groening zwischen die Zeilen schreibt. Die Simpsons sind mehr als nur eine Cartoonserie, es ist ein gesellschaftspolitisches Spiegelbild der USA nur sind die meisten Amis zu dämlich das zu erkennen.

Gruss an alle Freunde der gelben Chaoten :D

das Projektil
 
Also diese X-Box360 sieht ja mal richtig schlecht aus! Die ist wirklich nur für´s Kinderzimmer gedacht, die Spile allerdings sind eher was für 18+. Passt irgendwie nicht zusammen. Sowas kann man sich doch nicht im Wohnzimmer in die schöne Schrankwand stellen.
 
also, die Box sieht super aus, mag auch sehr die Simpsons und bin btw recht zuversichtlich was den Film betrifft :]

aber der Controller O_o würg! gibt drei Sachen wo gelb mir niemals draufkommt, auf die Klamotten, aufs Auto und auf den Controller!
 
des Teil gewinnen
und für tausende € bei ebay verkaufen.
 
Zurück
Oben