Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft: Xbox-360-Spiele unter Windows 10 eine Möglichkeit
Spencer legte allerdings Wert darauf festzuhalten, dass der Konzern an diesem Feature aktuell nicht aktiv arbeitet. Er wolle dies zwar umgesetzt sehen, allerdings gebe es viele andere Dinge, bei denen dies auch der Fall sei.
Nach dem mehr als enttäuschendem ersten Teil, ist die Serie für mich gestorben, so ein Konsolen Murks, was MS da drauf gemacht hat, wäre das als PC Spiel ein Jahr früher auf den Markt gekommen, bevor MS Bungie gekauft hat, wäre das genial geworden.
Jetzt jubeln dass es keine Xbox Exklusivtitel mehr gibt würde ich nicht, sie werden so schnell nicht an diesem wichtigen Ast sägen um dann ganz gegen die Playstation unterzugehen.
naja das es machbar ist ist woll klar wen der taschenrechner xbox one das schafft kann das mein mega rechner mit ca 10x so viel rechenpower natürlich erst recht.
also von daher ist es eher eine frage ob die wollen oder nicht .
Werden Red Dead Redemption u. andere 360-Titel auf der One eigentlich in richtigen 1080p laufen ?
Wenn nicht, dann braucht man auch keine 360-Spiele auf dem PC.
Und ohne mögliche Maus-Tastatur-Steuerung erst recht nicht. Also was Shooter angeht.
Das wären aber dennoch zumindest Teil-Portierungen, denn die DVDs der Xbox 360 sind mit herkömmlichen DVD-Laufwerken nicht lesbar, also müsste man doch die Spiele trotzdem auf einem anderen Weg vertreiben.
Die wollten doch auch Windows 10 auf die XBOX bringen um dann ein einhaltliches Ökosystem zu bieten und sie sind sich vermutlich bewusst, dass ihre Konsole nicht wirklich schnell ist
@powerfx
Lesbar sind die DVD's schon, in der 360 steckt auch nur ein normales DVD Laufwerk. Lediglich Windows kann damit nicht anfangen was auf der DVD so ist, deswegen werden ja auch für die Sicherheitskopien immer Bit für Bit Einlesevarianten genommen.
Also nichts was sich nicht durch einen Patch der Box und von Windows problemlos lösen würde.
@topic
Ich kenne einige aus meinem Freundeskreis die sich eine XBox nur wegen 1-2 Spielen zusätzlich zu ihrem Spielerechner gekauft haben, die würden das bestimmt begrüßen und kämen auch mit den Kompromissen klar.
Werden Red Dead Redemption u. andere 360-Titel auf der One eigentlich in richtigen 1080p laufen ?
Wenn nicht, dann braucht man auch keine 360-Spiele auf dem PC.
Und ohne mögliche Maus-Tastatur-Steuerung erst recht nicht. Also was Shooter angeht.
Nein, natürlich nicht. Keine grafischen Verbesserungen, deshalb auch Emulation und nicht Portierung. Aber weniger Flimmern soll es wohl, also hat man unter dem Strich die bessere Qualität.
KTelwood schrieb:
Haben die nicht auch mal mit dem Gedanken gespielt den XBone Pad Wireless an den PC zu bringen ?
Naja trotzdem ein mehr als trauriger Witz in Tüten, dass die Pfeifen von Microsoft fast geschlagene ZWEI JAHRE benötigen, um den Controller ihrer Konsole wireless am PC nutzbar zu machen.
Nur einer von vielen Gründen, warum man diesen Saftladen mittlerweile absolut nicht mehr ernst nehmen kann. Die simpelsten Dinge bekommen die nicht auf die Reihe...
Bevor das passiert, wird der Xenia-Emulator vollständig spielbar sein. Einfach mal hier gucken: https://www.youtube.com/watch?v=uWFtPypoWnc - der Weg zu Red Dead Redemption ist nicht mehr allzu weit.
großteil der spiele läuft auf der xbox 360 noch nicht mal in 720p.
halo 3 - 640p
cod 4 - 600p
usw. usf.
Das wären aber dennoch zumindest Teil-Portierungen, denn die DVDs der Xbox 360 sind mit herkömmlichen DVD-Laufwerken nicht lesbar, also müsste man doch die Spiele trotzdem auf einem anderen Weg vertreiben.