F
Freaky22
Gast
Ok und wer von euch Huebschen hat einen rationalen Grund wieso er sich Windows 7 kaufen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freaky22 schrieb:Unnötiges Zitat vom Vorpost. Auch sind Komplettzitate nicht notwendig. Im Fall reicht einfach @ und username. Lies mal die Regeln.
Aha, und wozu dann die öffentlichen Beta-Versionen?Ich denke mal das Microsoft Vista als Probe-BS für die breite Masse gemacht hat um dann Fehler, die nur im Massentest auftreten können oder wie auch immer, besser beseitigen, bzw. anderweitig neue Funktionen erstellen können.
micha2 schrieb:hauptsache windows 7 wird kein Me
OC-Beginner schrieb:sondern XP benutzen kann um dann direkt auf Windows 7 umzusteigen.
Chronik Windows NT 3.1
Windows NT 3.5
Windows NT 3.51
Windows NT 4.0
Windows 2000 (NT 5.0)
Windows XP (NT 5.1)
Windows Server 2003 (NT 5.2)
Windows Vista (NT 6.0)
Windows Server 2008 (NT 6.0)
Windows 7 (NT 6.1)
Chronik Windows 1.0
Windows 2.0
Windows 3.x
Windows 95
Windows 98
Windows ME
M.E. schrieb:Die merken jetzt endlich selber, dass Vista irgendwie nicht so ganz was geworden ist. Ein ziemlich mieser Weg seine Bilanzen zu verbessern.
Mir werden sie es nicht versüßen, ich habe zu Weihnachten einen EeePC 1000H mit XP bekommen und den werde ich sicher nicht mit Vista quälen.
OEM PCs kauf ich sowieso nicht, ich bastel mir meinen Desktop selber.
micha2 schrieb:2007,2008,2009! = drei jahre.
XP hat aber seit 2007 seinen offiziellen nachfolger!
wenn man so rechnet wie du ist wohl doch DOS das beste betriebssystem. das wird heute auch noch benutzt.
hoosty schrieb:Freut ihr euch auch so, wenn für euren Golf ein Facelift angekündigt wird? Übertriebene Hysterie würd ich sagen. Ich denke, Microsoft wird hier ein Service Pack für Vista mit neuem Theme verkaufen wollen.
R-Type schrieb:Offenbar hast DU massive Problem beim Rechnen. Wie kann man 2009 schon dazurechnen?Wenn du noch 2010 und 2011 dazu nimmst gibt es Vista schon 5 Jahre (aus der Perspektive 2012 versteht sich).