lowrider20
Lt. Commander
Und du bist Eigentümer der Software?mae schrieb:sollte der Eigentuemer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du bist Eigentümer der Software?mae schrieb:sollte der Eigentuemer
ETI1120 schrieb:Sie ist nicht repräsentativ. Sie erfasst nur Spieler und Windows ist nun Mal eine Spieleplattform.
lowrider20 schrieb:Und du bist Eigentümer der Software?
Deswegen bleibt es auch nur eine Lizenz. Und die darfst du weiter verkaufen. Die Software darfst du unter anderen Namen nicht weiter verkaufen. Und im Lenovo Z13 und Z16 steckt so mancher Maschinencode, von dem du auch nicht Eigentümer bist.mae schrieb:Ich denke nicht
Sicher darf er alles mit der Hardware machen. Nur wird er eben dafür keine Unterstützung vom Hersteller (Hardware wie Software) erhalten. Den Zugang muß er sich selbst schaffen. Angeboten wird das Ding so. Und nicht beworben mit "da kann man alles was es gibt installieren". Die grenzen das schon gut ein. Und wo wird noch mit x86-Kompatibilität geworben?Kuristina schrieb:Du weißt doch genau
Oder man nimmt einfach einen anderen Hesteller, der das System auf moderne Art offen und frei hält und nicht altbacken einengt und eingrenzt. 🙂lowrider20 schrieb:Den Zugang muß er sich selbst schaffen. Angeboten wird das Ding so.
Wird dir weder von Lenovo noch von Microsoft verboten. Aber hier wird gerne so argumentiert, als ob man das nehmen MÜSSTE.Kuristina schrieb:Oder man nimmt einfach einen anderen Hesteller
Ich weiß nicht, ob man sich dessen wirklich sicher sein kann. Sowohl bei Suse als auch bei RedHat gibts bei den Enterprise-Linux-Produkten nicht nur Server, sondern auch Desktops. Mich würde es wundern, wenns in der Richtung gar nichts brauchbares gäbe. Aber in der breiten Öffentlichkeit wird das nicht wahrgenommen, dass Büroaustattungen für kommerzielle Linux-Distributoren ein echtes Ding sind.Karan S'jet schrieb:[...]
Gerade im Enterprise Bereich hat MS mit Windows+AD+Exchange+SharePoint ein Alleinstellungsmerkmal welches es in der Art und Weise von keinen anderen Anbieter gibt.[...]
MountWalker schrieb:Mich würde es wundern, wenns in der Richtung gar nichts brauchbares gäbe.
Beides sind keine Verurteilung sondern laufende Untersuchungen.Termy schrieb:
Wenn Du eine Provokation nicht erkennst, ...Karan S'jet schrieb:Die Aussage impliziert, dass Windows nur zum Spielen benutzt werden würde. Das ist natürlich Unsinn.
Wann wurden die Mineralölkonzerne das letzte mal wegen Preisabsprachen verurteilt? Noch gar nicht? Ach dann sin die Preise an den Tankstellen logischerweise das Resultat gesunden Wettbewerbs und die nicht funktionierenden Marktmechanismen reiner Zufallcloudman schrieb:Meine Frage bezog sich darauf wann sie das letzte Mal verurteilt wurden.
Ich sehe schon die nächste Kartellklage auf MS zurollen. 😂😂konkretor schrieb:Ekelhaft, mit Security hat das nichts zu tun. Da geht es darum Marktanteile zu sichern mehr nicht. Wenn es keine Geräte gibt wo du eine Alternative installieren kannst, gibt es auch keine Konkurrenz.
@Bruddelsupp es gibt da auch den Ausdruck ms loves Linux to death.
Niemand kauft es sich heutzutage, Photoshop kann für relativ wenig Geld im Monat gemietet werden, genauso wie MS Office.ETI1120 schrieb:Aber Mal ganz ehrlich, für welchen Hobbisten lohnt sich Photoshop? Es ist ein Programm für Profis und kostet dementsprechend.
Hab ich weder geschrieben noch impliziert. Preisabsprachen sind auch ein ganz anderes Thema. Ich habe da keine Ahnung vermute aber die brauchen sich gar nicht absprechen. Einer erhöht und die anderen ziehen nach.Termy schrieb:Ach dann sin die Preise an den Tankstellen logischerweise das Resultat gesunden Wettbewerbs und die nicht funktionierenden Marktmechanismen reiner Zufall
Ja bestimmt. Grundlage der Klage ist dann, dass MS vorschreibt, dass bei der Verwendung von Pluto 3rd party CAs ausgeschaltet sind.cryoman schrieb:Ich sehe schon die nächste Kartellklage auf MS zurollen. 😂😂