Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft schließt Entwicklung von Windows 8 ab
Nachdem Microsoft den 26. Oktober 2012 als Erscheinungstermin für Windows 8 bestätigte, hat der Redmonder Konzern nun das Erreichen des RTM-Status' mit der Veröffentlichung der Build 9200.16384.win8_rtm.120725-1247 offiziell bekanntgegeben.
Bin mal gespannt, ab wann man es dann bei MSDN-AA bekommt. Früher waren ja die Hochschulen selbst für das Freischalten verantwortlich, aber seit einiger Zeit wird man ja zu DreamSpark weitergeleitet, zumindest bei mir ist das so.
Weiß noch jemand wie das bei Win7 war mit dem Zeitpunkt?
Und was bietet jetzt Windows 8 im vergleich zu Windows 7 ausser einer verkrüppelten Benutzeroberfläche, die man mit Maus und Tastatur nicht bedienen kann?
Bin mal gespannt, ab wann man es dann bei MSDN-AA bekommt. Früher waren ja die Hochschulen selbst für das Freischalten verantwortlich, aber seit einiger Zeit wird man ja zu DreamSpark weitergeleitet, zumindest bei mir ist das so.
Und was bietet jetzt Windows 8 im vergleich zu Windows 7 ausser einer verkrüppelten Benutzeroberfläche, die man mit Maus und Tastatur nicht bedienen kann?
Auf jeden Fall schonmal einen besseren Process-Scheduler. Wenn das Memory-Management auch verbessert wurde, wären damit schonmal die wichtigsten kernkomponenten eines Betriebssystems verbessert.
Das mit Abstand wichtigste ist WinRT. Endlich gibt es eine zeitgemäße WinAPI, die tatsächlich umfassend eingesetzt werden kann. Wer wissen will, wieso das so wichtig ist und englisch kann: Windows 8 for software developers: the Longhorn dream reborn?
Würde mich auch mal interessieren wie das mit MSDNAA ist...Ab 15. wäre schon fein, auch wenn ich das OS noch ablehne aber dann werde ich es mir mal installieren zum schauen obs geht..
wenn es wirklich irgendwelche unerwarteten performance Schübe geben sollte in Anwendungen/Games dann hätte MS doch schon mal ein paar benches raus gehauen. Selbst review seiten die die vorherige Beta version getestet haben sind einem solche test noch schuldig. außer einem schnellen bootvorgang hat man noch nichts gesehen!
Bei Dreamspark gibt es ja DOS, Xp, Vista und Win 7. Win 8 wird jetzt sowohl als Consumer, als auch Release Preview angeboten, deshalb geh' doch stark davon aus, dass auch die Final bei Dreamspark ab deim 15. zu haben sein wird.