• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft senkt US-Preis der Xbox 360 um $50

bei den schlechten verkaufszahlen der letzen 6monaten kein wunder 1 1,5mill mal nur
 
und von den 50$ darf man sich dann in ebay nen ersatz garantie siegel kaufen und erstmal nen zusatz lüfter einbauen damit sie nicht kaputt geht zum einbau braucht man natürlich spezialwerkzeug und porto versteht sich zack sind die 50$ wieder weg :evillol:
 
Kommentar Microsoft zur Senkung des Preises in Europa:

"This announcement was specifically around pricing in the US. We have not announced any pricing changes in Europe."

Tja, mal sehen ob der Einzelhandel das wieder mal selber in die Hand nimmt oder noch was seitens Microsoft kommt.
 
@ Shizzle )

Der Einzelhandel verkauft die 360 hierzulande doch schon fast zum Einkaufspreis(+ Mwst.) , um dann mit den zusätzlich verkauften Spielen und Periphärie Gewinn zu machen , also glaub ich ,dass da ohne offiziellen Preisnachlaß momentan nicht viel Luft nach unten ist.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das zu Weihnachten bei uns auch der Preis gesenkt wird.
Oder es wird irgendwelche Bundles geben.
 
Die immer mit ihren Bundels - die will doch kein Arsch. Drei Spiele, wovon man nur eins gebrauchen kann. Echt witzlos. Da sollen sie den Preis lieber senken.

Ich war ja am überelegen, mir die PS3 zu Weihnachten zu holen. Wenn aber MS zu Weihnachten auch den Preis der Box nochmal senkt, würd ich die vielleicht eher bevorzugen, wenn ich dann eine mit dem neuen "Kühlkonzept" kriege.
Ansonsten wirds wohl die PS3. Wäre mir eigentlich auch egal - hauptsache leises Laufwerk und unauffällige Kühlung der Gerätschaften
 
ehrlich gesagt, wennde n leises laufwerk haben willst (oder allgemein ne leise konsole) und das ein kaufkriterium sein soll, hol dir lieber keine 360 ^^
meine 360 is fast schon so laut wie seiner zeit die dreamcast (okay, vielleicht etwas übertrieben, aber als silentfreak kommt die einem echt laut vor). man merkt quasi schon beim einschalten der kiste was für n hochgezüchtetes stück hardware das is.
 
THE7 schrieb:
die amis habens gut xD elektronik-speilzeug is bei denen vom zahlenwert her shcon wneiger teuer als bei uns und dnan is der dollar auch noch n knappes drittel weniger wert als der euro xD umgerechnet kostet da ne xbox core nur 200€ o0

Gib mir mal bitte deinen Quick Start Guide, damit ich deine These nachvollziehen kann und endlich verstehe, warum es dem Ami gut tut, dass sein Dollar wenig wert ist?!
Es wäre nur für dich gut, wenn du dir ne Xbox in den USA kaufst und sie heimlich nach Deutschland bekommst.
Dem Ami ist es egal, denn sein Xbox-Preis ist ja an den dortigen Markt angepasst und dieser ist wiederum von seinem Einkommen, Lebenskosten, usw bestimmt. Bei uns kann man eben den aktuellen deutschen Preis in Relation zu unseren Lebenskosten fordern...

(is nur ne Kurzfassung)
 
gute sache, hoffe, dass das gleiche auch in DE passiert, finde die preise noch etwas zu hoch, hätte aber schon irgendwie interresse daran
 
Okay, jetzt hat Kanada auch mit einer Preissenkung nachgezogen. Neuerdings kostet Core 300, Premium 400 und Elite 500 Kanadische Dollar.
Unwahrscheinlich, dass Microsoft, trotz gegenteiliger Ankündigung, nicht spätestens zur GC in Leipzig eine mindestens 50€ hohe Preissenkung ankündigt.
 
Microsoft hat wohl die Hosen voll von Nintendo! Darum die Preissenkung! ;-))))

Noch vor Weihnachten wir die Wii bei der Xbox360 vorbeiziehen. ;-)))
 
Noch vor Weihnachten wir die Wii bei der Xbox360 vorbeiziehen. ;-)))

Es sei denn Bin N machts denen nach und sichert durch eine Preissenkung seinen wachsenden Marktanteil. Was durchaus Sinn machen würde.
Ich behaupte mal Nintendo senkt bis Weihnachten um Marktfähig zu bleiben mindestens um 30$
 
Eine Preissenkung der Wii wäre irrsinnig von Nintendo. Die Wii ist nämlich nach wie vor Ausverkauft in den Staaten. Und das schon zum jetzigen Preis.
Wieso also den Preis senken, wenn man schon jetzt eine Übernachfrage hat?
 
Sehe ich auch so. Der DS wurde ja auch nicht billiger nachdem die PSP den Preis gesenkt hat. Solange die Konsole geht muss da nichts geändert werden.
 
Die ist nun wirklich sehr günstig. Ich hoffe Sony zieht bald nach, denn für mich kommt als Konsole nur die PS3 in frage
 
Zurück
Oben