Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft stellt das Surface Pro 3 gegen Notebooks
Das Macbook hat ein größeres Display und eine höhere Auflösung und trotzdem ist da ein X? Versteh ich nicht. Ich hasse Apple und mache bei jedem Bashing mit aber das macht ja gar kein Sinn.
Das hat mich auch gewundert. Vielleicht gefällt MS das Seitenverhältnis des Surface Pro 3 besser? Aber das ist ja nun wirklich Geschmacksache bzw. von den Anwendungen abhängig, die man nutzt.
Dann bestell dir mal in den USA für den Preis das Ding; lass es mit UPS oder Fedex versenden (inkl. Versicherung) und du wirst feststellen, dass du mit 200 EUR nicht klar kommst
Wollte mir Ende 2013 ein Softwarepakt bestellen bis ich fast 286$ Versandkosten hatte Hab mir dann nur die Keys besorgt ^^
Dann bestell dir mal in den USA für 2000 EUR etwas und lass es mit UPS oder Fedex versenden und du wirst feststellen, dass du mit 200 EUR nicht klar kommst
1. Da kommt die Umsatzsteuer noch drauf! In meiner Rechnung ist die schon drin!
2. Versendet Microsoft nicht jedes Gerät einzeln per Luftfracht
3. Kostet kein Surface in den USA 2000 €
ja gab es, aber wurde 2 wochen oder so nach start im store eingeführt. Alternativ Notebookbilliger, allerdings hatten die nicht so einen hohen rabatt wie der ms store. die 8gb 256gb variante 1150€ anstatt 1299.
Es ist ja auch immer berechtigt. Überteuerter Schrott mit Schrott OS. Aber genug davon ;-) Wie gesagt, nur wenn es Sinn macht und das ist bei 99% der Fall, außer hier.
Da ich regelmäßig in den USA bestelle weiß ich sehr wohl das es kein Unsinn ist.
Bei einem 3kg Paket (wer weiß schon was das ding mit Verpackung wiegt) mit FedEx Prio biste 200$ los; und dies ist netto und die 19% fallen auch auf die Versandkosten an somit wären wir bei 1949+200=2149 +19% ->1867 EUR - ob allerdings noch die Zollgebühren anfallen - selbige sind je nach Warenart bei bis zu 14% kann ich nicht sagen - kaufe sowas ja nicht kommen eben diese noch obendrauf. Das einzige was ich weiß ist das Smartphones bei 0%; gps bei um die 4%..usw. bei PC hab ich aber null Plan ...
Alle Pakete werden per Luftfracht verschickt - geht ja nicht anders - ob gesammelt wird und per Frachtcontainer keine Ahnung aber wenn ich Prio haben will dann warte ich sicher nicht eine Woche bis ein Container voll ist- dann muss das ding in 2 Tagen hier sein!
Auf dem SP3 läuft doch ein vollwärtiges Windows 8.1.
Damit sollten doch auch Programme wie Steam laufen oder?
Das wäre zwar nicht der Haupteinsatzzweck, aber für ein kleines Indy-Spielchen zwischendurch
sollte das doch gehen oder?
Da ich regelmäßig in den USA bestelle weiß ich sehr wohl das es kein Unsinn ist.
...... Alle Pakete werden per Luftfracht verschickt - geht ja nicht anders - ob gesammelt wird und per Frachtcontainer keine Ahnung aber wenn ich Prio haben will dann warte ich sicher nicht eine Woche bis ein Container voll ist- dann muss das ding in 2 Tagen hier sein!
1. Werden die Geräte wohl in China produziert
2. Macht es mehr Sinn Containerschiffe einzusetzen, das ist um Welten billiger!
3. Es gibt auch in Europa Lagerbestände.
Aber nein, wahrscheinlich hast du recht und Microsoft versendet jedes einzelne Surface per Luftfracht aus den USA....
M$ versucht sich mal wieder mit Halbherzigem. Statt Windows RT weiter zu unterstützen und einen APP-Store aufzubauen verkaufen sie die Leute für dumm und wollen denen ihren Spro3 andrehen. Sinnvoll zu nutzen nur mit der seperat zu kaufenden Tastatur.
Als Notebookersatz höchst zweifelhaft und als Tablet zu schwer.
STEAM wird bestimmt darauf laufen, denn es ist ja nichts anderes als ein Windows 8.1 Kiste.
Aber ob ich die meisten Steamspiele mit Touch spielen möchte, bezweifel ich doch sehr.
Es bleibt abzuwarten ob jetzt Wirklich der Durchbruch kommt, oder M$ wieder Hohe Abschreibungen auf seinen Müll vornehmen muß.
Computer-Hardware ist in den USA billiger als in Europa. Auch wenn man Steuern, Zölle usw. berücksichtigt. Das ist so und war schon immer so.
Schon das alte Commodore hat zeitweise den amerikanischen Markt links liegen gelassen und seine Computer lieber in Europa, vor allem Deutschland, verkauft, einfach weil man hier höhere Preise verlangen kann.
Produkte werden zu dem Preis verkauft, den man dafür verlangen kann. Das ist Marktwirtschaft. Kein profitorientiertes Unternehmen verzichtet auf Gewinne, nur weil es "fairer" ist.
Es hilft wenig, sich darüber zu beschweren. Es müsste schon ein radikales Umdenken der Kunden und einem organisierten Boykott gegen so eine Preispolitik geben, damit sich etwas ändert. Das ist aber in 30 Jahren nicht passiert und ich denke, in den nächsten 30 Jahren tut sich da auch nichts.
Ich denke die machen das wie alle anderen auch per Palette und Luftfracht. Leider ist diese Art Transport viel zu billig und es wird viel zu häufig eingesetzt!
Produkte werden zu dem Preis verkauft, den man dafür verlangen kann. Das ist Marktwirtschaft. Kein profitorientiertes Unternehmen verzichtet auf Gewinne, nur weil es "fairer" ist.
Für mich ist das Surface Pro völlig ungeeignet. Da bevorzuge ich ein deutlich leistungsstärkeres Asus UX32LN mit vernünftiger Tastatur und mattem Display sowie zusätzlich ein 7-8" Tablet, das handlich und leicht ist, überall mit hingenommen werden kann und alle wichtigen Dinge damit erledigt werden können.
:/ Was willst du sonst drauf machen? Android? Ubuntu? oder gar Win7? Es gibt kein einziges Betriebssystem das nur annähernd so gut zum Surface passt bzw. es nicht grundlegend einschränkt. Alles andere ist einfach nur Unwissenheit :/
Wahlfreiheit scheint dir ein Graus zu sein, oder?!
Lass doch die Menschen selber entscheiden was sie nutzen wollen und wenn jemand sagt er möchte sich ein Hello Kitty themed Linux draufhauen was ist das deine Sorge? Manchmal haben Leute echt zu wenig eigene Probleme wenn sie sich die ganze Zeit über Dinge sorgen die sie nicht im geringsten angehen oder betreffen.
@topic:
Ich bleibe bei meinem Desktop und unterwegs mein Laptop und mein Smartphone. Die Geräte können quasi alles besser was ich persönlich (das mag bei wem anderen anders aussehen!) in der jeweiligen Situation brauche. Zuhause Leistung satt zum zocken, am Laptop x86 und eine Tastatur mit passabler Leistung zum arbeiten und unterwegs das Smartphone für Mails, Zerstreuung und Informationen. Wüsste nicht wo da bei mir noch Surface reinpassen könnte und ich denke so geht es vielen die diese Geräte schon besitzten. Aber wenn man keinen Desktop oder Laptop hat und man quasi nur surft und mails schreibt ist so ein Surface ausreichend wobei es da eben auch wieder viel günstigere Alternativen gibt die ebenfalls mail und Internet können. Bin gespannt wo die Zielgruppe letztenendes liegt?!