t4ub3
Captain
Das ist Geschmackssache. Viele kommen damit klar, andere nicht.....und Win8 ist auf nem normalen dektop irgendwie doof...und kompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Geschmackssache. Viele kommen damit klar, andere nicht.....und Win8 ist auf nem normalen dektop irgendwie doof...und kompliziert
TurboTsunami schrieb:Aber Apple bringt es mit seinem ja scheinbar viel besseren OS immerhin auf üppige 6,4%
NoD.sunrise schrieb:Etwas schade dass man die ARM version direkt als abgespeckte Version platziert, warum muss man hier auf USB3 oder FullHD verzichten? Ansonsten hilft nur abwarten, ein Tablet kann man nur bei der Nutzung beurteilen und nicht vom Datenblatt.
b3nn1 schrieb:
du verglecihst nicht etwa 10" mit 15"? Von dem abgesehen dass ich den pixelwahn nur in gewissen grenzen folgen kann....BlackDevil94 schrieb:Die auflösung is mit FullHD aber auch schon wieder überholt..
escrivel schrieb:Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber aber:
Das Tablet soll in ca einem halben Jahr erscheinen, die Pro-Variante nochmal 3 Monate später. 1. Quartal 2013 sind mit Sicherheit ganz andere Android und iOS Tablets auf dem Markt als heute. Wenn da MS mal nicht wieder was verdrödelt hat...
Du sagst auf der einen Seite, dass die Spieletauglichkeit ein Grund ist Windows zu kaufen (da gebe ich dir Recht) und sagst dann, dass bei teureren Geräten Apple eher eine Rolle spielt? Schau dir mal an was vernünftige Gamerbooks (z.B. Alienware) kosten, vielleicht merkst du dann den Widerspruch.SILen(e schrieb:aber großen Einfluss auf die Marktanteile haben wohl am ehesten die bessere Spieletauglichkeit von Windows UND BESONDERS DER PREIS!
(...)
Und wenn es dann an die teureren Geräte geht wird für immer mehr Menschen Apple eine Alternative.
TurboTsunami schrieb:Du sagst auf der einen Seite, dass die Spieletauglichkeit ein Grund ist Windows zu kaufen (da gebe ich dir Recht) und sagst dann, dass bei teureren Geräten Apple eher eine Rolle spielt? Schau dir mal an was vernünftige Gamerbooks (z.B. Alienware) kosten, vielleicht merkst du dann den Widerspruch.