Der Landvogt
Banned
Welch eine Überraschung- Fällt den Redakteuren nichts mehr ein über das sie schreiben können oder macht der Sponsor Druck?Microsoft stellt Surface Pro zur CeBIT 2013 aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch eine Überraschung- Fällt den Redakteuren nichts mehr ein über das sie schreiben können oder macht der Sponsor Druck?Microsoft stellt Surface Pro zur CeBIT 2013 aus
Apple hat ja Analysen gezeigt, dass aufs iPad 90% des Traffics bei 50% Marktanteil fällt. Das ist abstrus. Einzige Schlussfolgerung: Software. Sowohl OS, als auch die digitalen Inhalte. Wenn MS hier gut anpackt, kann es erfolgreich werden. Aber momentan das Problem bei den meisten Herstellern.Delite schrieb:Ich versteh eins nicht...was kann so ein Teil (800-900 €) mehr, bzw. besser als ein Odys Noon für 200 €.
Bekannte, Freunde, Verwandte kaufen sich alle ein Ipad 4, ein Surface und am Ende surfen alle nur damit oder
schreiben nur Dokumente.
Kann mir das einer erklären?
Delite schrieb:Ich versteh eins nicht...was kann so ein Teil (800-900 €) mehr, bzw. besser als ein Odys Noon für 200 €.
Bekannte, Freunde, Verwandte kaufen sich alle ein Ipad 4, ein Surface und am Ende surfen alle nur damit oder
schreiben nur Dokumente.
lensflare schrieb:Hier laufen leider zu viele "Pro Gamer" rum, die meinen, man müsste mit jedem Windows Rechner Crysis3 in 2560*1440 mit drölffachen AA ect spielen können.
Das Ding ist als Alternative zu einem guten Ultrabook gedacht. Und dank abnehmbarer Tastatur kann man es auch als Tablet nutzen.
Aber immer wieder schön Vergleiche mit einem 600€ plastikbomber Mainstream 15,6" Klopper zu lesen
Marcel55 schrieb:Bin ja sehr Interessiert an einem Gerät dieser Art, aber für 900€ kann MS das vergessen.
Für das Geld bekomme ich bereits ein Notebook mit selber Auflösung, wo man neben dem Arbeiten auch mal drauf zocken kann wenn man langeweile hat.
MichaelH. schrieb:Wie siehts mit mobilem Internet aus beim Surface?
lensflare schrieb:Hier laufen leider zu viele "Pro Gamer" rum, die meinen, man müsste mit jedem Windows Rechner Crysis3 in 2560*1440 mit drölffachen AA ect spielen können.
Das Ding ist als Alternative zu einem guten Ultrabook gedacht. Und dank abnehmbarer Tastatur kann man es auch als Tablet nutzen.
Aber immer wieder schön Vergleiche mit einem 600€ plastikbomber Mainstream 15,6" Klopper zu lesen
Delite schrieb:Ich versteh eins nicht...was kann so ein Teil (800-900 €) mehr, bzw. besser als ein Odys Noon für 200 €.
schreiben nur Dokumente.
ich hatte gelesen "ein", was mich allerdings auch nicht sonderlich gewundert hätte. Nur der Zeitpunkt natürlich, ca. 1,5 Jahre zu früh.Microsoft stellt Surface Pro zur CeBIT 2013 aus
Uftherr schrieb:3G Stick kaufen, anschließen und gut ist
Also ich würde mir nicht das Surface Pro, sondern das Iconia W700 kaufen. Ist zwar 2" größer, hat aber eine 2 Stunden längere Akkulaufzeit und überhitzt nicht so schnell.
Ach ja, und mit der Intel HD Graphics 4000 kann man jedes Spiel auf min.-med. Einstellungen Spielen, reicht für mich zum Beispiel völlig aus.
TenDance schrieb:Die 900€ ist es in meinen Augen auf jeden Fall wert, man muss ja sehen was man bei Ultrabooks für das Geld bekommt -
mensch1000 schrieb:1 Euro = $ 1,30 Dollars
Preis (USA, ab) 899 US-Dollar
Preis EU: ab knapp unter 900€ ( ~ 1170 Dollars )
Nun ja - Ich finde, Microsoft zeigt Eu'lern einfach mal den Stinkefinger und holt sich vom Käufer das Geld, dass MS wgen der fehlenden Browserauswahl an die EU zahlen muss.
Dafür lieber ein flottes Notebook.
etking schrieb:Viel zu teuer. 200-300€ wären ein angemessener Preis, sonst wird das nix.
Bulletchief schrieb:das es immernoch leute gibt, bei denen es nicht angekommen ist...
Google einfach VAT...
und auch über solche Aussagen kann man eigentlich fast nur noch lachen...
AppZ schrieb:Wenn der preis stimmt stampft diese Gerät das iPad ein, auch wenn Sie vielleicht andere Zielgruppen haben.