MCCornholio schrieb:.. es ist also möglich .mp3 files als Klingelton zu setzen mit Mango ?
Ja!
Desweiteren würde ich euch empfehlen einfach mal 15 Minuten zu investieren um euch über die kommenden Mango-Features zu informieren. Ich hab grade mal schnell bei Youtube nach ein paar Videos geguckt. Wenn man "Mango Winload" eingibt, gelangt man zum offiziellen Preview von Mango aus dem Frühjahr(von Mircrosoft Deutschland). Da sind die neuen Features, mit Erklärungen, ganz gut geschildert. Schauts euch einfach mal an.
buzz89 schrieb:Es sind schon weit mehr Defizite als nur die Klingeltöne. Gibt es mittlerweile eine nennenswerte Navigations Software? Bisher hat mich das abgehalten mir so ein günstiges Gerät testweise anzuschaffen.
Ja, die gibt es. Schau mal nach „Turn by Turn“ von GPStuner im Marketplace. Das ist schon ganz ordentlich. Zusätzlich kannst du dir offline-Kartenmaterial herunterladen (interessant v.a. fürs Ausland). Die kostenlose Version funktioniert in einem Umkreis von 20km ohne Einschränkungen. Die Vollversion ist glaub ich für 4,99€ erhältlich, ohne die Einschränkung natürlich ;-)
Navi ist von Microsoft mit an Board, Bing-Maps (Inkl. Sprauchausgabe). Allerdings gibt es bisher noch keine Möglichkeiten Kartenmaterial offline verfügbarzumachen. Du brauchst also noch ne aktive Datenverbindung für Bing-MapseXEC-XTX schrieb:In Mango soll ein integriertes Navigationssystem dabei sein. Ich hab derzeit den "Telmap Navigator", dass ist aber nur für Notfalle wirklich geeignet, da es auch regelmäßig mal abstürzt...
Zuletzt bearbeitet: