News Microsoft: Surface 3 mit 3:2-Display, x86-Architektur und LTE

kingphiltheill schrieb:
Im Gegensatz zum Pro 3 scheint der Anschluss für das magnetische Ladekabel zu fehlen. Oder überseh ich da was?
richtig wird über micro usb geladen wenn auch über ein Netzteil mit 13 Watt
 
CB_Pro_User schrieb:
Interessantes Tablet soll ich mir jetzt ein Surface 3 mit oder ohne Pro holen?
ich glaube bei den geringen Preis Unterschied wird es das Pro.

Mich stört auch das das kleine nur 32 Bit hat.

auch in der 4gb version?
aber man kann ja einfach ein eigenes windows mit 64bit drauf ziehen, wenn man das will
 
erste13 schrieb:
Und wenn man Sich einen Surface in der USA kauft...
Wenn man in den USA ein 499 $ Surface durch die Kasse zieht, verlangt der Kassierer 499 $ "plus tax". Hier ein Beispiel zu "plus tax".
http://www.valuetinaspizzawestminster.com/coupons-3

@Thema: Zuerst dachte ich, der Preis ginge völlig in Ordnung, allerdings 150 EUR Type-Cover, 50 Stift und 230 Docking oben drauf empfinde ich als zu heftig.
 
sollte der 600 euro preis wirklich stimmen, können wir uns alle bei dem extrem schwachen euro bedanken
anders ist mir das nicht zu erklären. bei dem alten surface pro 3 wurde noch dollar ohne steuer zu euro mit steuer 1:1 umgerechnet


edit: auf der microsoft deutschland seite ist das surface jetzt vorbestellbar
und leider zu 600 euro

danke lieber euro :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben.
Jedoch hab ich mich (bisher) dzu entschieden lieber zu warten bis mein iPad den Geist aufgibt :-D


Triversity schrieb:
Bringt natürlich viel, wenn man das Gerät jetzt benötigt.

Wie kann man ein Gerät das gerade erst vorgestellt wurde gerade jetzt sofort benötigen?
Als ob es nicht hunderte andere Geräte gäbe......
Konnten bis jetzt tausende Leute ihre Arbeit nicht erledigen oder von der Couch für gleiches oder weniger Geld surfen? :-p
 
Der Stift ist beim Surface 3 doch mit dabei, oder? Die 50$ gelten nur für die Stifte, die man nachkaufen kann, oder irre ich mich?

Im Vergleich zum Surface Pro 3 ist der Preis mMn zu hoch. Der Abstand ist zu klein. Vergleicht man das mit dem iPad Air 2 ist der Preis wohl okay. Die 64 GB-Version ist zwar günstiger, kann aber viiiel weniger.
 
faltermayer schrieb:
Der Stift ist beim Surface 3 doch mit dabei, oder? Die 50$ gelten nur für die Stifte, die man nachkaufen kann, oder irre ich mich?
Beim Surface Pro 3 ist der Stift dabei.
Beim Surface 3 nicht.

Ich stimmte zu, dass das mit dem Preis nicht ganz passt. Ich habe schon zu Release am 28.8.14 das Surface Pro 3 i3 (mit Stift) inkl Tastatur für 746,58€ bekommen.

Beim Surface 3 4GB mit Stift + Tastatur zahle ich 919!€ (719+50+150). :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier alle wegen dem Preis meckern das surface 3 Modell dürfte kaum langsamer sein als die billigste i3y Version des pros und ist beim h265 dank broadwell igp sogar besser geeignet. Dazu der grosse Vorteil auch ggü dem yoga mit Core m: Es ist passiv gekühlt.
 
faltermayer schrieb:
Der Stift ist beim Surface 3 doch mit dabei, oder? Die 50$ gelten nur für die Stifte, die man nachkaufen kann, oder irre ich mich?

Im Vergleich zum Surface Pro 3 ist der Preis mMn zu hoch. Der Abstand ist zu klein. Vergleicht man das mit dem iPad Air 2 ist der Preis wohl okay. Die 64 GB-Version ist zwar günstiger, kann aber viiiel weniger.

ka, beim surface pro 3 wird er mitgeliefert
surface 3 weiß ich nicht.

edit:
ein chatsupport mitarbeiter hat mir gerade gesagt, dass wohl kein sift im lieferumfang enthalten ist
aber das gerät ist noch sehr neu. also weiß ich nicht, wie verlässlich das ganze ist und ob das personal die neuen produkte schon so gut kennt
 
Wenn der Stift nicht dabei ist, dann ist das schon nen ziemlicher Dämpfer. Aber vielleicht gibt es ja wieder sinnvolle Bundles ...
 
raptor trx schrieb:
Sehe nur ich die 2GB RAM als zu knapp bemessen für ein vollwertiges Windows? Wenn ich bedenke das bei meinem alten Laptop, welches auch 2GB RAM hat, der Speicher schon bei ein Paar geöffneten Tabs im Chrome vollläuft und das Ding richtig träge wird...

Benutze den IE11 bzw. bald Sparten. Chrome ist nun mal ein Speicher- und Akkufresser unter Windows.

Jetzt werde ich gleich wieder beschimpft... :D
 
Braucht auch nicht jeder, den Stift. Das Surface 3 ist ja für Leute, die einfach ein Tablet wollen.
Wobei dann natürlich der Preis für das Gerät ohne Stift einfach mal n bisschen sehr hoch ist - zumal das Surface Pro 3 (mit Stift natürlich) einen sehr nahe am Preis des Surface 3 liegenden Straßenpreis hat.
 
Wishezz schrieb:
Wie kann man ein Gerät das gerade erst vorgestellt wurde gerade jetzt sofort benötigen?
Transfer ist nicht so deine Stärke?...
Natürlich ist das nicht nur auf das Surface 3 bezogen. Dass ich das nochmal extra erwähnen muss, schockiert mich schon etwas.
Ich benötige eigentlich schon längst ein 2in1 convertible, aber da es immernoch kein für mich 100% perfektes Gerät gibt, muss ich mich noch ohne durchschlagen.

Das einzige Gerät, welches aktuell alle meine Ansprüche erfüllt, ist das Toshiba Portégé Z20t-B. Bei dem Preis muss man sich das nur 5mal überlegen. :/
 
faltermayer schrieb:
Wenn der Stift nicht dabei ist, dann ist das schon nen ziemlicher Dämpfer. Aber vielleicht gibt es ja wieder sinnvolle Bundles ...


darauf würde ich bei den preisen sowieso warten.
ich habe mein altes surface 2 kurz vor weihnachten zu 444 euro inklusive typecover, 32gb microsd karte und 25 euro microsoftguthabenkarte bekommen. das gerät selbst bei ms hätte alleine 429 gekostet

das war gut 2 monate nach markteinführung.
 
Guter Schritt aber viel zu teuer. Und die Preise für das Zubehör sind der reinste Witz.
550€ wäre ich bereit zu zahlen, mit Type Cover und Stift, das sind 250€ weniger als das günstigste Surface 3 mit dieser Kombi.
 
flappes schrieb:
Wie oft denn noch: USA NETTO 499, Deutschland BRUTTO 599.
Früher galt 499 $ = 499 €, hat wohl der Euroverfall beendet. Und die Steuer in den USA ist je nach Bundesstaat und County verschieden. In Delaware gibt es z.B. gar keine MwSt.

Ein Kaufkraftverlust in der EU gibt es wirklich, schaut euch mal die Vergleichsstudien an: was man fürs Geld bekommt. Da sind wir auf einem der letzten Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis zum günstigsten Surface Pro 3 ist marginal, dafür erhalte ich ein besseres Display und 2GB Ram mehr. Aber da UVP ja nicht gleich Straßenpreis ist hoffe ich, dass dieser noch nach unten fällt.
 
Muss man das verstehen?
Warum gibt es keine 4GB Version mit LTE?
 
Zurück
Oben