Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsofts neues Betriebssystem Windows 8 wird zeitgleich mit dem hauseigenen Surface-Tablet am 26. Oktober 2012 weltweit erscheinen, wobei es für Letzteres jedoch noch keine offiziellen Preise gab. Dies holt der Redmonder Konzern nun in seinem US-amerikanischen Online-Shop nach.
Teuer und mit Bloatware bestückt. Microsoft scheint es ernst zu meinen, dass sie keine Unterschiede zwischen PCs u. Tablets machen. Soll es da dann auch Signature-Versionen geben? Nein, danke. Ist mMn ein Ladenhüter. Mal sehen was die "richtige" Variante kann und kostet.
Vor allem ist das Touch Cover DAS Feature, mit welchem diese Tablets in ihrer Reklame beworben werden und dann ist es nicht mal mit dabei und darf für 100 € hinzugekauft werden. Microsoft lernt es einfach nicht.
Was mich grade etwas wundert, das es heißt, das es nur eine Office Demo dazu gibt.
Gab es vor paar Wochen nicht eine News, das Office bei der RT Version kostenlos dabei ist?
Whuat, viel zu teuer und das mit der Auflösung. Naja, ich denke so wird das teil doch nicht einschlagen, wie ich zuerst erhofft hatte. Werde es mir bestimmt nicht holen. Da hat Samsung besseres im Portfolio
@p0und naja weil die Hardware nicht mehr State of the Art ist, vorallem die Auflösung und zu dem die Aufpreise für Tastatur etc auch happig sind. Bemängle ich zudem auch beim Asus TF700.
@Jurij
Die "Vollversion" wird per Update nachgeliefert. Steht auf der Seite im Kleingedruckten
Microsoft Home and Student 2013 RT Preview-Edition installiert. Die endgültige Office Home & Student-Version wird über Windows Update installiert, sobald die Software zur Verfügung steht (kostenloser Download, möglicherweise fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an). Einige Funktionen und Programme werden nicht unterstützt. Office Home & Student 2013 RT Preview und die endgültige Version dürfen nicht für kommerzielle, gemeinnützige oder umsatzgenerierende Zwecke verwendet werden. Es stehen Lizenzoptionen für kommerzielle Zwecke zur Verfügung (separat erhältlich).
Ist das Tablet-OS jetzt das gleiche Windows 8 wie für den Desktop?
Also gibt es nur Windows Phone 8 und Windows 8?
Könnte man dann auf dem Tablet Windows 9 upgraden, wie auf dem Desktop-PC? (ja, ich weiß, Glaskugel und so )