Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Ich fänds sehr cool, wenn diejenigen mit i7 ABER AUCH i5 ihre Eindrücke bezüglich Hitzeentwicklung erproben und kurz niederlegen könnten (vielleicht dafür sogar ein Sammelthread?).

Dass MS beim i7 nachbessern will habe ich auch gelesen, aber warum wird der i5 nicht erwähnt?
Oder will MS nur bei dem Thermometericon nachbessern und das Throttling so selbst überlassen?!

OC-Beginner schrieb:
Habe ebenfalls während der Aktion bei Media Markt bestellt. Bis gestern stand in meinem Konto bei der Bestellung nichts bei.
Heute steht dort:

Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor.
Das steht bei mir nun auch da (i3). Steht bei dir aber darüber auch "Versand wenn verfügbar"?

solangs nur notwendig scheint und es nicht notwendig ist, passt doch alles ;)

Naja vielleicht hat Microsoft schon nachgebessert und es sind nur noch "ältere" Geräte betroffen. Aber mittlerweile gibts ja soviele Probleme, da hat man kaum einen Überblick ..

So ein kleines Update vom Mediamarkt Online:

Laut der netten Dame ist heute die i3 Version bei ihnen eingetroffen. Sie wollte mir keine Versprechen geben, dass es noch heute rausgeht, aber sie hat gesagt, dass es spätestens Montag nächste Woche ankommt. Sie haben es aufjedenfall schon auf Lager, und es steht bei mir ja jetzt auch "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor". Ich hoffe, dass es noch bis Samstag oder früher ankommt. (Versand ist per DHL)

Mein SP3 i7 kommt am Freitag im Saturn an. (29.08.14 Releasetermin)
Werd es gleich mal testen (Visual Studio, Black Ink, ...)

Hoffe wirklich (!!) Dass mir sowas nicht passiert.
Hab etwas bammel, dass ein Thermometer auf dem Display erscheint.
Hatte schon bei der Xbox einen Ring of Death, weil ich zum Releasetermin gekauft habe,
und nicht gewartet hab, bis die letzten Probleme gefixt worden sind :(

Kann ich nachvollziehen. Aber das geht uns wohl allen irgendwann einmal so.

Sehe es positiv: wenn dein Gerät buggy ist, kannst du anderen damit helfen, indem du Microsoft durch den Umtausch bei der Analyse hilfst. :p

Ich geb's zu, eigentlich ein saudummer Satz. Aber was bringt es dir, dich über etwas zu ärgern, für das du erstens nichts kannst und zweitens das Ärgern nichts bringt? (außer vielleicht Herzprobleme!)

Das so etwas nicht vorkommen dürfte? - Klar!
Kann man was dagegen tun? - Vielleicht...

Hier noch eine interessante Aussage von MM bei FB
xreysnxjghwi.png

28. August nur in Deutschland? :O

Habe mir vorhin bei notebooksbilliger das Microsoft Surface Pro 3 - 128GB Starter Kit inkl. Type Cover in schwarz für 1079€ bestellt dank gratis express gutschein.

Nach knapp 20 minuten stand der status auf versendet :)

Echt schade, dass MS es bisher nicht hinbekommen hat das Surface zu versenden. Bin mal gespannt ob sie ihr Versprechen halten können bis morgen zu liefern. Ich meine, sie reklamieren es ja auch nur ganz groß im eigenen Store...

Kann mir kaum noch vorstellen, dass es selbst mit Express morgen kommt. Das wird ja von der Niederlande verschickt.

edit: hier mal meine Bestellung vom 22.August beim MS Shop. Da habe ich das SP§ vorbestellt. Der VGA Adapter wurde schon Versendet, mit Standartversand
versand.JPG

Versandbestätigung kam um 17.21 per mail.
Kann also noch kommen und das Paket schon unterwegs sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal mit einem Service-MA von MS gechattet. Auf die Frage, ob es pünktlich ankommen wird, gab es folgende Antwort:

Es ist so geplant, trotzdem hängt es noch an den Transportdienstleister. Aus diesem Grund können wir Ihnen nichts 100% versichern.
Transportdienstleister ist für das Verschicken zuständig, Sie holen die Geräte aus unserem Lager und liefern diese zu den Kunden.
Von unserem Lager wird seid gestern fleißig verschickt.

Hat denn schon jemand aus dem MS-Store eine Versandbestätigung bekommen oder einen anderen Status als "Wird bearbeitet"?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass wohl die Schweizer schon Versandbestätigungen haben.

Irgendwie bezweifele ich, dass da heute noch was passiert (microsoft store)... Der ganze Bestellungsprozess war auch bisher nicht gerade vorbildlich. Ich konnte das Gerät aufgrund eines Serverfehlers nicht ordern und musste erst anrufen. Dabei musste ich das Cover und das Gerät seperat bestellen. Jetzt ist die Lieferung des Covers für morgen angekündigt, aber das Gerät selber ist nicht versendet worden, dabei wurde groß mit "Lieferung am Donnerstag" geworben... Hab deswegen extra ein Termin auf Freitag verschoben, so dass ich auch das Paket annehmen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben