Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Leute...wie der Versand nun läuft hängt doch nur von DHL, UPS und co. ab. Wenn's blöd läuft landet das Paket beim Nachbarn und der ist erstmal übers WE fort. Die ganzen Sendungsverfolgungen sind eh dezent für die Tonne, ich hab im letzten Jahr öfters Sachen bestellt bei denen ich das Paket vor der Versandbestätigung hatte...

Naja, erst müssen es erstmal die üblichen Verdächtigen bekommen haben :) Ja Sendungsverfolgungen sind wirklich idR nicht gerade präzise, aber Versandbestätigungen kamen bei mir eigtl. noch nie verspätet...

Gerade wurde mein Exemplar vom Microsoft Store verschickt! Die ganze Aufregung umsonst .p

Mensch Leute, dann sinkt wohl jetzt der Blutdruck deutschland-, äh, europaweit endlich wieder... :D

... bis morgen dann das erste Temp Symbol erscheint... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!)
Bin ehrlich, ich warte mal noch lieber vier Wochen ab.

Meins ist noch nicht raus (MS Store D)... Ich hoffe das wird im Laufe des Abend noch etwas. Hätte es echt gerne auch schon morgen in den Händen :D

Hab es schon in Händen. Bzw. Schreib grad damit... :)
Probiert mal Minecraft :)
Ergänzung ()

Eigentlich erst ab Morgen aber sie hattens schon im Lager :)
Ich find's super. Obwohl ich das Teil noch wie ne Porzellanvase rumtrage...

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich neidisch bin, aber ... :p

Habe die i5 256 GB Version geordert und werde das Gerät morgen (hoffentlich!!) gleich mal testen. Wie sind so die ersten Eindrücke? Kannst du irgendwelches Throttling feststellen?

Viele Grüße

Habe auch meine Versandbestätigung für mein Surface Pro 3 i3 von Mediamarkt! Es kommt morgen per DHL :)

cje232twmd3.png

Also es wird schon warm, ...
Aber vermutlich kommt es mir nur so vor, Weil ich paranoid bin deswegen xD

Kennt wer ein Programm, auf dem ich die Hitzeentwicklung sehen kann? :)

Alex Sashimi schrieb:
Also es wird schon warm, ...
Aber vermutlich kommt es mir nur so vor, Weil ich paranoid bin deswegen xD

Kennt wer ein Programm, auf dem ich die Hitzeentwicklung sehen kann? :)

AIDA64 oder Core Temp

Ich versuchs mal mit dem XTU... :)
Also bis jetzt hat alles phänomenal funktioniert.
Mit der Tastatur kann man auch super schreiben.
Ergänzung ()

Nach 4 Stunden testen kann ich sagen, ...
Ein Firmware Update später und mein W-Lan funktioniert nicht mehr.
Es werden keine Verbindungen angezeigt, obwohl in meiner Nähe um die 20 Signale permanent strahlen...
Wie kann man das denn wieder aktivieren... <.<
Ergänzung ()

Nach Systemwiederherstellung wieder Internet...
So normal wirkt das nicht :))

Freu mich auf eure Tests morgen oder übermorgen...

Bin mal Benchmark Tests machen.

Alex Sashimi schrieb:
Ergänzung ()

Nach 4 Stunden testen kann ich sagen, ...
Ein Firmware Update später und mein W-Lan funktioniert nicht mehr.
Es werden keine Verbindungen angezeigt, obwohl in meiner Nähe um die 20 Signale permanent strahlen...
Wie kann man das denn wieder aktivieren... <.<

Die Problematik mit dem WLAN ist schon länger vorhanden, habe aber ebenfalls das Gefühl, dass eines der jüngsten Updates das Problem eher verstärkt hat. Es wird gemunkelt, dass die Energiesparfunktionen in W8.1 Probleme mit gewissen WLAN Modulen haben und diese nicht mehr sauber aus dem Standby holen können. Die Deaktivierung dieser Energiesparmassnahmen sind aber nur begrenzt möglich und bringen daher auch nur ein placebomässigen Besserungseffekt.

Bis das Problem behoben ist: Nach einem Neustart läuft das WLAN wieder ;-).

Kommt das ding jetzt heute oder Morgen?:rolleyes::Unbenannt.PNG
ich fühle mich wie Schrödingers Katze. Vor allem ist Heddesheim keine 10km von mir weg.

Bei mir ein ähnliches Bild: Gestern um 14.30 abgeholt und soll morgen erst zugestellt werden. Unter Express verstehe ich was anderes :kotz:

Zurück
Oben