Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

teAmeY schrieb:
Also bei mir war gerade doch noch unerwartet der braune Weihnachtsmann obwohl obwohl der Status noch auf In Transit und der Liefertermin auf Morgen steht. Also @-Slayer- und co, gebt die Hoffnung nicht auf, die Sendungsverfolgung stimmen mal obv wieder nicht.

Glückwunsch! Bin gespannt, obwohl ich mich langsam damit abfinde, dass es doch erst morgen da sein wird.
Viel Spaß beim Auspacken und der Erstinbetriebnahme.

teAmeY schrieb:
Also bei mir war gerade doch noch unerwartet der braune Weihnachtsmann obwohl obwohl der Status noch auf In Transit und der Liefertermin auf Morgen steht. Also @-Slayer- und co, gebt die Hoffnung nicht auf, die Sendungsverfolgung stimmen mal obv wieder nicht.

Wehe du machst mir jetzt falsche Hoffnungen:stock::D
Ergänzung ()

Meine Frau hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass eben zwei(warum zwei?) Pakete von UPS gekommen sind :D:D:D
bzw: Meine Sendeverfolgung ist immer noch so wie auf dem Bild vor 1 oder 2 Seiten.

Also macht auch schon mal bereit, am Wocheende kommt eine Ladung an Videos, Tipps Tricks und alles was man sonst noch wissen muss :D

edit2: Sendeverfolgung sagt jetzt auch es ist da. Übrigens ist die Zeit um 6.03 AM von Destination Scan in Out For Delivery umgelabelt worden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ja SP und Type Cover separat verschickt :confused_alt:
Oder du hast Glück und hast wirklich ausversehen zwei bekommen :D

Ich wollte zwar grad zum Fitness, aber ich bleib jetzt doch zu Hause, in der Hoffnung, dass meins auch bald ankommt :D

Kann gut sein. Habe ein Type Cover dazu bestellt. Da Miss ich weigere mich Whats App zu nutzen mir kein Bild von den Paketen zukommen lassen kann, erfeue ich mich am Gedanken zwei SP3 bekommen zu haben:D
Werde wohl nach der arbeit enttäuscht sein wenn es doch nur ein Sp3 plus Typecover ist:freaky:

So, mal ne Runde CS gespielt. Deathmatch@Cobblestone, 1440x900, low: Die ersten 5 Minuten 50-60 fps, dann ist anscheinend der Turbo ausgegangen => 30-50fps. Generell aber alles flüssig. Auf Nuke sinds ein paar fps mehr.

-Slayer- schrieb:
Wehe du machst mir jetzt falsche Hoffnungen:stock::D
Ergänzung ()

Meine Frau hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass eben zwei(warum zwei?) Pakete von UPS gekommen sind :D:D:D
bzw: Meine Sendeverfolgung ist immer noch so wie auf dem Bild vor 1 oder 2 Seiten.

Also macht auch schon mal bereit, am Wocheende kommt eine Ladung an Videos, Tipps Tricks und alles was man sonst noch wissen muss :D

edit2: Sendeverfolgung sagt jetzt auch es ist da. Übrigens ist die Zeit um 6.03 AM von Destination Scan in Out For Delivery umgelabelt worden :rolleyes:

Also, alles im grünen Bereich! :p

Zwei Pakete? Vielleicht ist gleich eines zum Austauschen dabei...
Das bessere darfst du dann behalten! :D

Freue mich für dich, ehrlich!

Also bei mir sind es auch zwei Pakete, wobei eines das TypeCover und das andere das SP3 ist :)

@Bloodfreeze

kannst du evtl mal CS:S ausprobieren?

Aaalso ;D
Hab den Intel XTU ausprobiert mit dem i7 .
CPU, Speicher & Grafik Stresstest (10 Minuten) gut überstanden.
Benchmark lief 5 Minuten. (Score 360)

Höchste Temperatur 91° Höchste Drosselung 39%...
Es wird schon warm. Aber nicht so heiß wie ich das befürchtet habe <3

Zum Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich das momentan lieber nicht riskieren, bis die das Problem gefixt haben.
Bin aber sehr begeistert.
Bin heut im Zug neben einem älteren Mann mit E-Book Reader gesessen und hab meins ausgepackt und auch Hochformat genommen.
Mein Gott hat der Augen gemacht :))

BlooDFreeZe schrieb:
So, mal ne Runde CS gespielt. Deathmatch@Cobblestone, 1440x900, low: Die ersten 5 Minuten 50-60 fps, dann ist anscheinend der Turbo ausgegangen => 30-50fps. Generell aber alles flüssig. Auf Nuke sinds ein paar fps mehr.

Ist das CS:GO? Kannst du auch mal Left 4 Dead 1+2, wenn vorhanden, testen?

Die Geschichte mit den zwei Paketen geht weiter :D
In meiner heiligen Mittagspause meldet sich meine bessere Hälfte per Telefon und sagt mir ganz trocken:" Du, die Frau von UPS war eben da und hat die Pakete wieder mitgenommen!"
Ich glaube die Leute bei mir am Tisch haben gedacht ich bekomme ein Herzinfarkt, so wie ich reagiert habe :D

Tatsächlich ist es so, ich habe wirklich zwei mal das SP3 bekommen. Das eine war aber nicht für mich sondern für jemand anders der auch bei mir in der Stadt lebt, aber in nem ganz anderen Viertel. Natürlich hat sie auch nur dieses Paket mitgenommen, meins ist noch da.

jetzt hoffe ich nur, dass das SP3 und das Typecover in einem Paket ist.

So mit Office vollständig installiert und Recovery Partition auf externen USB Stick habe ich noch 41,2gb auf meinem i3 Surface frei, top!

-Slayer- schrieb:
Die Geschichte mit den zwei Paketen geht weiter :D
In meiner heiligen Mittagspause meldet sich meine bessere Hälfte per Telefon und sagt mir ganz trocken:" Du, die Frau von UPS war eben da und hat die Pakete wieder mitgenommen!"
Ich glaube die Leute bei mir am Tisch haben gedacht ich bekomme ein Herzinfarkt, so wie ich reagiert habe :D

Tatsächlich ist es so, ich habe wirklich zwei mal das SP3 bekommen. Das eine war aber nicht für mich sondern für jemand anders der auch bei mir in der Stadt lebt, aber in nem ganz anderen Viertel. Natürlich hat sie auch nur dieses Paket mitgenommen, meins ist noch da.

jetzt hoffe ich nur, dass das SP3 und das Typecover in einem Paket ist.

Slayer, du tust mir echt leid!!! :D

Endlich ist meins auch angekommen (nach einer gefühlten Ewigkeit seit heute morgen :D )
Packt ihr eigentlich auch einen Virenscanner o. ä. bei euch drauf? Hab mal gelesen, dass das hauseigene Windowsprogramm das sehr gut hinkriegt, finde nur den Artikel nicht mehr.

Jop das MSE benutze ich schon seit Release. Bin damit absolut zufrieden. Sehr ressourcensparend und nicht nervig was ständige Popups oder ähnliches angeht. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man immer noch mitdenken sollte was man jetzt anklickt oder herunterlädt. Für PC Nutzer wie wir es sind sicher kein Problem und damit sehr zu empfehlen. Für Oma und Opa aber wohl nicht geeignet.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Defenter, natürlich kann ich nicht sagen ob ein anderes Programm etwas gefunden hätte. Da ich aber seit mehreren Jahren den benutze und noch keine Bankabbuchungen oder Kreditkartenprobleme hatte und auch bisher immer in jedes meiner Konten hinein komme, denke ich das ich bisher keinen Virus hatte.

Ich dachte immer, der Defender wurde durch die Essentials abgelöst...

Habe aber gerade gelesen, dass er seit Windows 8 eine richtiger Virenscanner geworden ist, der auf MSE basiert.
Benutze selbst schon seit Jahren ein anderes kostenpflichtiges Tool, daher wurde der Defender immer
automatisch deaktiviert und ich habe mich nie damit befasst.

Aber gut zu wissen, denn dann brauche ich keine zusätzliche Lizenz kaufen, wenn ich mir mein SP3 hole... :)

Zurück
Oben