BlooDFreeZe
Lt. Commander
Richtig. Bei mir war der Termin für das Cover auch auf morgen gesetzt und es kam gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teAmeY schrieb:Also bei mir war gerade doch noch unerwartet der braune Weihnachtsmann obwohl obwohl der Status noch auf In Transit und der Liefertermin auf Morgen steht. Also @-Slayer- und co, gebt die Hoffnung nicht auf, die Sendungsverfolgung stimmen mal obv wieder nicht.
teAmeY schrieb:Also bei mir war gerade doch noch unerwartet der braune Weihnachtsmann obwohl obwohl der Status noch auf In Transit und der Liefertermin auf Morgen steht. Also @-Slayer- und co, gebt die Hoffnung nicht auf, die Sendungsverfolgung stimmen mal obv wieder nicht.
Glückwunsch, dein Surface wurde in der 31ten Kalenderwoche produziert (28.7-3.8). Scheinst also ein ziemlich neues bekommen zu haben.Earlydew schrieb:Bei mir steht Date: 1431
Habe dieses Kit bestellt
http://www.notebooksbilliger.de/tab...o+3/microsoft+surface+pro+3+128gb+starter+kit
-Slayer- schrieb:Wehe du machst mir jetzt falsche Hoffnungen
Ergänzung ()
Meine Frau hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass eben zwei(warum zwei?) Pakete von UPS gekommen sind
bzw: Meine Sendeverfolgung ist immer noch so wie auf dem Bild vor 1 oder 2 Seiten.
Also macht auch schon mal bereit, am Wocheende kommt eine Ladung an Videos, Tipps Tricks und alles was man sonst noch wissen muss
edit2: Sendeverfolgung sagt jetzt auch es ist da. Übrigens ist die Zeit um 6.03 AM von Destination Scan in Out For Delivery umgelabelt worden
BlooDFreeZe schrieb:
-Slayer- schrieb:Die Geschichte mit den zwei Paketen geht weiter
In meiner heiligen Mittagspause meldet sich meine bessere Hälfte per Telefon und sagt mir ganz trocken:" Du, die Frau von UPS war eben da und hat die Pakete wieder mitgenommen!"
Ich glaube die Leute bei mir am Tisch haben gedacht ich bekomme ein Herzinfarkt, so wie ich reagiert habe
Tatsächlich ist es so, ich habe wirklich zwei mal das SP3 bekommen. Das eine war aber nicht für mich sondern für jemand anders der auch bei mir in der Stadt lebt, aber in nem ganz anderen Viertel. Natürlich hat sie auch nur dieses Paket mitgenommen, meins ist noch da.
jetzt hoffe ich nur, dass das SP3 und das Typecover in einem Paket ist.