Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Microsoft Surface Pro 3 im Test
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Artikel: Microsoft Surface Pro 3 im Test
BlooDFreeZe
Lt. Commander
@chankoedo
Der Metro Browser kann keine Addons. Du kannst aber im Desktopbrowser (unter Addons) Tracking Protection Listen hinzufügen. Z.B. die von Adblock Plus. Die Listen verwendet dann auch der Metro IE. Nicht ganz so gut wie das Adblock Addon, aber für das meiste schon wesentlich besser.
Der Metro Browser kann keine Addons. Du kannst aber im Desktopbrowser (unter Addons) Tracking Protection Listen hinzufügen. Z.B. die von Adblock Plus. Die Listen verwendet dann auch der Metro IE. Nicht ganz so gut wie das Adblock Addon, aber für das meiste schon wesentlich besser.
magic.dave
Lt. Junior Grade
Kann man eigentlich mit dem Stift irgendwie scrollen?
Wo hast du denn die Empfindlichkeit eingestellt? Ich finde diese Option nirgends.
Das unsaubere Scrollen mit dem Touchpad ist bisher der einzige Kritikpunkt, den ich ausmachen konnte. Vielleicht wird es mit der Empfindlichkeit aber besser, mal ausprobieren.
ullit schrieb:Habt ihr auch bei der Nutzung von Chrome beim Scrollen mit dem Trackpad ein Stottern?
Beim IE ist das nicht vorhanden.
Als Info nebenbei, Chrome ist aufgrund eines Fehlers des Programms ein großer Akkufresser.
Beim Trackpad habe ich erstmal die Empfindlichkeit erhöht (also das der Mauszeiger sich bei einer Bewegung um eine größer Distanz bewegt), jetzt finde ich es ganz angenehm
Wo hast du denn die Empfindlichkeit eingestellt? Ich finde diese Option nirgends.
Das unsaubere Scrollen mit dem Touchpad ist bisher der einzige Kritikpunkt, den ich ausmachen konnte. Vielleicht wird es mit der Empfindlichkeit aber besser, mal ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
VERGiL1202
Lt. Commander
grobsun schrieb:Hab meins gerade per billig-usb-dock an meinen 27" Monitor angeschlossen, kann ich wärmstens empfehlen.
Welches Dock hast du? Mir ist das originale Dock etwas zu teuer.
Was meint ihr eigentlich hat man an Möglichkeiten, wenn man 2 Monitore anschließen möchte ohne original Dock?
Meine Monitore haben kein Displayport 1.2.
Bleibt nur ein DisplayPort Hub oder?
magic.dave
Lt. Junior Grade
@chankoedo: Woran lag es?
@Slayer: Bei mir klappt es auch, sehr komisch. Vielleicht muss die Funktion erst irgendwo aktiviert werden?
@Slayer: Bei mir klappt es auch, sehr komisch. Vielleicht muss die Funktion erst irgendwo aktiviert werden?
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Bin gerade mit dem Tablet am experimentieren. Wollte mal nachhören, ob es normal ist, dass der Lüfter schon beim normalem surfen im web an geht? Ohne Videos oder ähnlichem...
Desweiteren wurde den Metro apps doch der X button spendiert oder? Den kann ich nur leider überhaupt nicht finden. Gibt es ggf win 8.1 tutorials irgendwo?
LG
Bin gerade mit dem Tablet am experimentieren. Wollte mal nachhören, ob es normal ist, dass der Lüfter schon beim normalem surfen im web an geht? Ohne Videos oder ähnlichem...
Desweiteren wurde den Metro apps doch der X button spendiert oder? Den kann ich nur leider überhaupt nicht finden. Gibt es ggf win 8.1 tutorials irgendwo?
LG
Milchkühlung schrieb:Hi Leute,
LG
Also ich hab heute 2h mit IE und Metro IE gesurft und das SP3 war nie zu hören. Allein beim installieren der Updates hat es zunächst leise gesäuselt, ehe es gegen Ende hin kurz voll aufgedreht hat. Nach ein paar Sekunden wars vorbei und im Normalbetrieb, nach den Updates wieder unhörbar.
The Ripper
Lt. Commander
Mit Touchpad/Maus den Mauszeiger an die obere Bildschirmleiste stoßenDesweiteren wurde den Metro apps doch der X button spendiert oder? Den kann ich nur leider überhaupt nicht finden. Gibt es ggf win 8.1 tutorials irgendwo?
hallo SP3-Besitzer,
da meins noch auf dem Weg ist :-///
Frage in die Runde - gibt es schon Erfahrungen zum Thema throttling/drosseln ?
also keine "ich habe mal ne Runde CS gespielt" - sondern das (arme) Tablet mal so richtig unter Last gestresst ?
wäre super...
danke !
da meins noch auf dem Weg ist :-///
Frage in die Runde - gibt es schon Erfahrungen zum Thema throttling/drosseln ?
also keine "ich habe mal ne Runde CS gespielt" - sondern das (arme) Tablet mal so richtig unter Last gestresst ?
wäre super...
danke !