Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Vor allem sehe ich nicht das Problem. In Heddesheim ist die UPS Versandzentrale und um 6 uhr ist mein SP3 bei denen angekommen. Da kann man das doch noch am selben Tag losschicken. Wie schon gesagt, die Zentrale ist keine 10km weg von meinem zu Hause.

Wird heute schon alles kommen, mein sp3 wird auch per express via UPS geschickt von nbb, und die haben bei mir immer am nächsten Tag vor 12 Uhr geliefert. Wohne in Herne keine 7km von der versandzentrale weg.

Bei mir gleicher Versandstatus (Düsseldorf).
Ist um 5:01 im Ziellager angekommen und steht derzeit auf "In Transit", aber mit voraussichtlicher Lieferung am Freitag?
Bin gespannt :D

-Slayer- schrieb:
Kommt das ding jetzt heute oder Morgen?:rolleyes::Anhang anzeigen 437027
ich fühle mich wie Schrödingers Katze. Vor allem ist Heddesheim keine 10km von mir weg.

Ich will dir ja nicht die Stimmung versauen, aber oben links steht doch, dass der Liefertermin am Freitag vorgesehen ist.

Bei OUPS kamen meine Pakete bisher immer so an, wie es mir vorher mitgeteilt wurde.

Außer sie haben vielleicht ein Einsehen mit dir und liefern extra für dich aus. :p

Das sind Versanddienstleister, da kommt es nicht auf die Entfernung an, sondern auf die geplante Route. Zeit ist Geld, es wird disponiert und optimiert. Daher versuchen die natürlich, ihre Kunden so zu beliefern, dass am wenigsten Kosten für sie selbst entstehen. Außer man kauft sich eben durch den Expressversand einen Sonderservice.

Aber wie wir ja leider schon gelesen haben, gibt es selbst hier keine 100% Garantie.
Könnte man dann nicht wenigstens die Expressgebühr wieder zurückfordern?

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir wohl nicht alleine so, dass es im Ziellager ist aber angeblich erst am Freitag kommt.
ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn es heute schon kommt, schließlich habe ich hier schon eine ganze Din A4 Seite voller Ideen für Videos über das SP3.
Sollte es erst morgen kommen ist das jetzt auch kein Grund sich in die Luft zusprengen.

Der Versand war kostenlos, müsste also MS zurückfordern.

Okay, verstehe.

Ich wünsche dir und den anderen hier natürlich, dass heute euer großer Tag ist!
Aber wenigstens bist du vernünftig und bleibst auf dem Boden, falls es doch morgen werden sollte... :D

Sehe es positiv: Vorfreude ist doch irgendwie schön! Da fühlen selbst wir Erwachsenen uns manchmal wieder wie in unserer Kindheit.

Ich finde das toll, weil das Leben ist ernst genug...

Das gleiche hier. Kann mir auch nicht vorstellen dass es sich so spät noch auf "In Zustellung" ändert. Fände es aber schon sehr enttäuschend falls es heute wirklich nicht kommen sollte. Da bestellt man 9 Wochen vor Release einen Artikel vor, der bei den Amis schon Monate verfügbar ist, dann wird groß mit Lieferung am Donnerstag bzw. Versand zum 28.08. geworben und dann komm wieder mal nichts? Weiß jetzt noch nicht was ich machen werde, falls das so eintrifft. Klar, jetzt hat man so lange darauf gewartet und da kommt es auf einen Tag auch nicht drauf an, aber ärgerlich ist es dennoch!

Da hast du natürlich recht, Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Zum Glück bin ich schon in einem Alter in dem ich etwas entspannter auf solche Situationen reagiere. :D

Viel Spaß damit :D
gib bescheid wenn du auf tempprobleme stößt.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch da :) Ich hatte aber beim Mediamarkt bestellt. Hab auch die i7 Version...erstmal CS installieren und testen was geht^^

In übrigen bei der Tastatur ist die Halterung für den stift nicht standardmäßig dran, die muss man selber dran machen, diese wird geklebt.

Jetzt muss ich dich doch bitte bis morgen Abend hier keine Bilder oder Erfahrungsberichte, seien es positive oder negative, zu berichten. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus :D

Das Touchpad vom neuen TypeCover ist um Welten besser als das alte. Das von meinem 1er Cover ist quasi nutzlos.

Also bei mir war gerade doch noch unerwartet der braune Weihnachtsmann obwohl obwohl der Status noch auf In Transit und der Liefertermin auf Morgen steht. Also @-Slayer- und co, gebt die Hoffnung nicht auf, die Sendungsverfolgung stimmen mal obv wieder nicht.

Zurück
Oben