GamingWiidesire schrieb:Das einzige, wo ich bis jetzt den Lüfter gehört habe (i3 Version) ist bei Updates, bei Youtube Videos, die länger als 15 Minuten waren (meiner Meinung nach aber ein Bug, da er nicht heiß wurde, eventuell gestern gefixt durch Firmware Update), beim Zocken und beim Video rendern.
Bei OneNote + Chrome + Drawboard PDF liegt mein Prozessor so bei 45-50 Grad und der Lüfter ist nicht hörbar. Auch einen Lag bei der Lasso Auswahl kann ich NICHT bestätigen. Alles sehr flüssig. Aber ich kenne den Lag noch ganz genau von meinem Atom-Tablet, da war die Lasso-Auswahl so langsam, echt nervtötend!
Also da muss ich jetzt nachhaken. Da die Lasso-Auwahl auf jedem PC in OneNote einfach extrem langsam wird und das auch Kollegen bekannt ist.
Es geht nicht um Maschinen-Text, Bilder, Tabellen, sondern rein um längere Handschriftliche Texte. da ist jedes objekt ja quasi ein separates Element, d.h. das Lasso muss dann eben mal schnell 50-100 Elemente markieren.
das geht definitiv in die Knie.
Grade auch so auf meinem i7 HP-Notebook mit gutem Lüfter: der springt quasi sofort an.
Und wenn du jetzt so einen Textblock per Stift irgendwohin verschieben willst - wirds ungemütlich.
Sag mir jetzt bitte nicht in bin damit quasi alleine
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)