-Slayer- schrieb:
Habe schon einiges, aber bei "nicht gefallen" komme ich nur auf 8 Stück und da bin ich schon sehr kleinlich.
Schlechte Rückkamera ohne Autofokus schon dabei?
Nur ein USB Anschluss.
Noch keine gute Stiftkalibrierung verfügbar, sowohl für Ecken als auch Drucksensitivät.
Nur obere Taste, aber nicht die seitlichen lassen sich am Stift momentan umprogrammieren.
Trotz größerer Tastatur (im Vergleich zu SP2) sind die Tasten nicht größer geworden, vorallem die linke Shift-Taste ist schon sehr klein.
Tastatur ist bei hochgeklappten Magnet etwas laut beim Tippen.
Rückseite der Tastatur wird schnell schmutzig, schlechte Materialwahl.
Ich kann nicht einstellen, wann er von Connected Standby in den Ruhezustand gehen soll. 4 Stunden sind vordefiniert.
Powerknopf reagiert zu schnell, geht aus Ruhezustand/Startet, wenn ich ihn auch nur 0,2s drücke, schlecht wenn es in der Tasche liegt und dann ausversehen angeht.
Deaktivierte Indexisierung während Batteriebetrieb sollte standardmäßig aktiviert sein, um Strom zu sparen. Ruhezustand sollte auch direkt verfügbar sein. Immerhin kann man die beiden Sachen selber aktivieren.
I3 Version gibt es nicht mit 128gb Speicher.
Windows 8.1 spezifisch, dass die Taskleiste nur schwer mit Finger/Stift wieder hochgeht, wenn man auf Auto-Hide stellt.
So das reicht erstmal, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.