Chismon
Admiral
hudini9911 schrieb:... Pen nicht mehr im Lieferumfang enthalten. Das heißt mit Pen und Tastatur bin ich bei locker flockigen 1650-1700€ für die i5/256 Variante. Das Pro 4 gibts bereits für 1200€. Habe statt 2 Jahre Garantie nur noch 1 Jahr und die Iris Grafik gibts erst bei der i7 Variante.
Das wäre wirklich daneben im Preis jetzt auch noch den Stift weg zu rationalisieren , nachdem diese Ansteckklappertastaturen auch Ihren hohen Aufpreis auf dem Level guter mechanischer Desktoptastaturen nicht wirklich wert sind und ich bezweifle, dass diese massiv verbessert worden sind. Irgendwie lohnt sich das neue Surface Pro nicht im Vergleich zum günstigeren Vorgängermodell.
Wenn das beim Surface Book 2 auch so kommen sollte, dann kommt für mich nur noch das kleine Surface Book 1 mit Performance Base in Frage (viel schneller dürfte die GTX 1050 auch nicht im Vergleich zur GTX 965M sein) oder evt. ein anderer Hersteller mit einem 2-in-1 Gerät basierend auf Raven Ridge APU und mit hoffentlich moderaterer/halbwegs angemessener Preispolitik.
Zuletzt bearbeitet: