• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft überarbeitet die Xbox 360

S

Sven

Gast
Im Rahmen der diesjährigen E3 hat Microsoft seine Xbox 360 einer Überarbeitung unterzogen. Neben dem angepassten schwarzen Design, welches nun etwas eckiger ist optisch besser zu Kinect passt, wurde vor allem an der Geräuschkulisse sowie den Speicher- und den Verbindungsmöglichkeiten gearbeitet.

Zur News: Microsoft überarbeitet die Xbox 360
 
"Das Ein- und Ausschalten der Konsole erfolgt ebenso Berührung." durch Berührung - wäre besser ^^

edit:

"Des Weiteren sind alte Netzteile nicht mir der überarbeiteten Version kompatibel." MIT statt mir
 
"Das Ein- und Ausschalten der Konsole erfolgt ebenso Berührung."

Durch Berührung denke ich mal? :D

Hatte es schon auf englischen Seiten gesehen und hoffe dass sie Hardwaretechnisch etwas mehr überarbeitet haben. (Shrink, bessere Lötstellen).
 
Sieht gar nicht so schlecht aus .. schwarzer Klavierlack & integriertes WLan ? Ein Schelm wer da böses denkt :D
 
der S/P-DIF-Ausgang wurde durch einen TOSLINK ersetzt

So weit ich weiß benutzt der opitsche TOSLINK-Ausgang auch das S/P-DIF-Protokoll
 
Ich finde sie extrem schick:)
hatte früher auch ne Xbox 360, aber es kam kaum noch gute games raus und dann hab ich mir vor knapp nen jahr die neue slim PS3 gekauft. hat sich gelohnt, aber ich denke mit der "neuen" 360 macht man nicht viel verkehrt. Günstig, mit Wlan schick, große Speicherkapazität und es gibt mittlerweile super games...!
 
liebe cb mods/news schreiber:
6shop schrieb:
"Des Weiteren sind alte Netzteile nicht mir der überarbeiteten Version kompatibel." MIT statt mir

bitte noch ausbessern
 
Netherlord schrieb:
Wie siehts eig. mit HDMI aus? Wieder anboard?

Sieht so aus >> Klick <<

Sieht seeeehr schick aus und endlich kein extra WLAN Stick mehr. Würde sie glatt kaufen wenn ich nicht schon stolzer Besitzer einer 360 wäre.

MfG
 
gar kein Blu Ray Laufwerk dabei :(
 
Wird CB ein Test machen???

Bin mal gespannt was die Konsole wirklich kann. CPU und GPU warscheinlich in einem neuen Fertigungsverfahren -> Strom sparender
Und obs auch leise wird ...
Ich lass mich überraschen, ein Monat noch, dann gibts sie in Deutschland, in dieser Woche schon in der USA^^
 
warum dann nicht gleich "Kinect" intergrieren wenn man die Konsole überarbeitet?!
 
Es ist ein Jammer dass tatsächlich so viele auf dieses Klavierplastik stehen!

Wertigkeit NULL, Staubfänger, kratzeranfällig! Positive Eigenschaften kann ich leider keine erkennen.
 
bu.llet schrieb:
Es ist ein Jammer dass tatsächlich so viele auf dieses Klavierplastik stehen!

Wertigkeit NULL, Staubfänger, kratzeranfällig! Positive Eigenschaften kann ich leider keine erkennen.

Aussehen :D
 
Aber es ist schon erstaunlich, wie sehr die Box auf PlayStation "Features" zurückgreift, Wlan integrieren, HDD intern, USB-Stick Daten, SchwarzKlavierlack. Scheint ja doch nicht alles soo schlecht bei der Konkurenz zu sein.
 
Zurück
Oben